Ferienhaus in Juliusruh mit Offenerem Garten

Internet Spülmaschine Waschmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das sehr hübsch eingerichtete Reethaus Deichperle ist in der ersten Reihe zum Wasser. Herrlicher unverbaubarer Wasserblick.Das Ferienhaus hat einen Friesenwall und zwei PKW Stellplätze.Zum Ferienhaus gehört eine offener Garten mit Terrasse. Terrassenmöbel, Strandkorb (Hauptsaison) und r herrliche inclusiv Blick auf den Breeger Bodden.Das lichtdurchflutete Wohnzimmer hat einen uneingeschränkten Wasserblick.Kaminofen für gemütliche Abende im Reethaus.Die Küche bietet Backofen,Spülmaschjine, Cerankochfeld, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit einem Einzelbett.Weiterhin gibt es ein Badezimmer mit Dusche Waschbecken und WC.Im Obergeschoss befinden sich zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett sowie ein Badezimmer mit Dusche WC Waschbecken und Waschmaschine. Genießen Sie die Ruhe auf dem Grundstück in erster Reihe zum Wassser.

Herrlicher Wasserblick - hier sitzen Sie in der ersten Reihe. Nur für einige Wenige hält das Leben einen Logenplatz bereit..... Das Reethaus Deichperle verfügt über drei Schlafzimmer mit insgesamt 5 Betten, zwei Bäder, Wohn Essz Küche Kamin Waschmaschine. Terrasse mit Strandkorb und Terrassenmöbel, Grill, zwei PKW Stellplätze am Haus. ca 400 m zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand - kilometerlang. Gute Freizeitmöglichkeiten: Fahrradverleih im Ort, Bootsverleih am Hafen, zum Hafen sind es ca 600 m.Einkaufsmarkt im Ort, Fahrradwege, Wanderwege, Reiterhöfe im Nachbarort. Gute Restaurants. Nach Kap Arkona sind es ca 8 Km.

zwei PKW Stellplätze. Terrasse mit Strandkorb und Terrassenmöbel, Grill, hier sitzen Sie in der ersten Reihe. Geniessen Sie die Ruhe ( Sackgasse). Lassen Sie den Tag ausklingen mit einem Glas Rotwein und entspannen Sie sich beim Sonnenuntergang über dem Wasser. Zum feinsandigen weissen flachen Ostseebadestrand - kilometerlang - sind es nur ca 400 m.

Ein Paradies für Angler, segler, surfer, kitesurfer, wanderer, fahrradfahrer, golfer, minigolfer und Reiter.Die Reiterhöfe bieten auch Ausritte am Strand entlang. Golfplatz in ca 8 KM und Minigolf in ca 6 Km. Gute Restaurants, Einkaufsmöglichkeit im Ort. Frischen Fisch im Hafen oder am Strand.

Breege-Juliusruh mit herrlichem Sandstrand ca 9 KM lang. Gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeit. Vom Hafen aus ( ca 600 m ) fahren die Schiffe nach Hiddensee oder im Herbst zu den Kranichrastplätzen. Im Hafen kann man sich auch Boote leihen. Angler kommen auf ihre Kosten.Segelschule im Ort. Auch zu den Störtebeker Festspielen kann man mit dem Schiff nach Ralswiek fahren.

Außen: Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 2010; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 450 qm; Reetdach; Schlafzimmer;

Wohnen: Kamin; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Toilette; Toilette;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Bodenheizung; Haustier erlaubt: max. 0; Heizung; Staubsauger; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,15 km; Entfernung Golfplatz: 11,00 km; Entfernung Hafen: 0,45 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,40 km; Entfernung Minigolf: 6,00 km; Entfernung Sandstrand: 0,40 km; Entfernung Strand: 0,40 km; Entfernung Wanderweg: 0,10 km; Entfernung zum Bahnhof: 6,00 km; Entfernung zum Flughafen: 42,00 km; Entfernung zum Hundestrand: 0,60 km; Entfernung zum Wasser: 0,10 km; Fahrrad Verleih: 0,20 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,40 km; Nächster Ort: 0,40 km; Reitmöglichkeiten: 4,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 17,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 190,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 8,00 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: 14,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Haustier: 15,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: 2,00 EUR pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 1,80 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Garten

Ferienhaus in Juliusruh mit Offenerem Garten

• Entfernung Stadt