Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Das reetgedeckte Ferienhaus mit Kaminofen und Sauna, gehobener Ausstattung, lädt Sie zu jeder Jahreszeit zu einem komfortablen, erholsamen Urlaub ein. Es liegt im Südosten der Sonneninsel Usedom, idyllisch eingebettet im Naturpark Usedom auf einer Anhöhe oberhalb des Stettiner Haffs. Das Haus ist Teil der Ferienanlage Fischerdorf.
Mit ca. 93 qm Wohnfläche auf einem 700 qm großem Grundstück ermöglicht es einen entspannten, erholsamen Urlaub.
Das Ferienhaus wurde vom Deutschen Tourismusverband für eine Belegung bis zu 4 Personen mit 5 Sternen ausgezeichnet.
Im Erdgeschoss befindet sich der ca. 43 qm große Wohn/Essbereich. Die Ausstattung umfasst Schlafcouch, Sessel, Kaminofen, großer LCD-Fernseher, Blue-Ray-Player, Radio mit CD-Player und MP3 Wiedergabe-Optionen. Zur gut ausgestatteten Küche gehören: Cerankochfeld, Backofen mit Grill, Spülmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Eierkocher, Toaster. Der Essbereich mit Blick in den Garten lädt zum gemeinsamen Essen ein.
Zusätzlich befindet sich im EG die Sauna und ein Bad mit einem Duschbereich, sowie Toilette und Waschbecken.
Im Obergeschoss liegen zwei Schlafräume mit Doppelbetten bzw. 2 getrennten Betten. Dies lässt sich nach Wunsch individuell einrichten. Zwei weitere Schlafmöglichkeiten bietet die Schlafcouch im Wohnraum. Im OG befindet sich zusätzlich das Bad mit Waschbecken, Badewanne, Toilette, Bidet und separater Dusche.
Die mit Gartenmöbeln ausgestattete Terrasse und 2 Kfz-Abstellplätze sowie ein abschließbarer Abstellraum für Fahrräder, runden das Angebot ab.
Hinweis: Eine Kurtaxe fällt in Zirchow nicht an, ggf. ist in anderen Orten auf Usedom bei der Nutzung der örtlichen Einrichtungen eine Kurtaxe zu entrichten.

Außen: Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 2010; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 700 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 10 m; Reetdach; Renovierungsjahr: 2023; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; Doppelsofa; DVD-Player; Kabel-TV; Kamin; Musikanlage; Radio;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Dusche; Dusche; Dusche; Föhn; Föhn; Sauna in der Nähe; Sauna in der Nähe; Toilette; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bodenheizung; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Staubsauger; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 0,80 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,30 km; Entfernung Golfplatz: 6,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,50 km; Entfernung Sandstrand: 10,00 km; Entfernung See: 6,00 km; Entfernung Strand: 3,50 km; Entfernung zum Bahnhof: 9,00 km; Entfernung zum Hafen: 12,00 km; Entfernung zum Meer: 9,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,50 km;

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: inklusive
Endreinigung: 170,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtuchwechsel: 7,50 EUR pro Wechsel nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: inklusive
Kaution: 200,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kleinkindpaket: inklusive
Parkmöglichkeit: pro Stück inklusive
Bettwäschewechsel: 12,00 EUR pro Bett nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Garten
  • Grill