Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Dieses Ferienhaus ist gerade fertig gestellt worden und steht Ihnen mit der richtigen Mischung aus Individualität, Gemütlichkeit und Luxus für sechs Personen plus ein Baby zur Verfügung. Gut ist nicht nur die Ausstattung, sondern auch die Lage. Nur circa 350 Meter vom Strand entfernt liegt das Ferienhaus am Kurpark, in einer kleinen Anliegerstraße in Breege/Juliusruh.

Das Haus bietet auf circa 98 m² einen großzügigen Wohn-/Essbereich, eine hochwertige Küche mit allem, was das Herz begehrt, ein Sauna-Bad im Erdgeschoss mit bodengleicher Dusche, einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine, Bügelbrett, Bügeleisen und auch Wäscheständer sowie einen kleinen Arbeitsplatz unter der Treppe. Alles ist für mindestens sechs Personen ausgelegt. Vom Raclettegerät über ein Fondueset, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Rotwein- Weißwein, Sekt- und Biergläser, es soll an nichts fehlen. Das Abwaschen erledigt dann der Geschirrspüler. Beim Bummeln durch Galerien und Bilderläden haben die Besitzer wirklich schöne, dekorative Sachen eingekauft. Natürlich besitzt das Ferienhaus die beste Technik. Im ganzen Haus gibt es eine Fußbodenheizung, WLAN, Digital-Kabel-TV, DVD-Player, Radio sowie CD-Player und hoffentlich ausreichend Steckdosen, um das Handy aufzuladen. Eine klasse Idee ist auch, dass es für die nicht so warme Jahreszeit einen Kaminofen und eine Sauna im Haus gibt. Genau das Richtige nach einem Herbst- oder Winterspaziergang am Strand. Die Treppe ins Obergeschoss ist wirklich schick und praktisch ist auch, dass ein Treppenschutzgitter vorhanden ist. Im Obergeschoss befinden sich drei Schlafzimmer. Das erste Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett mit 180 x 200 cm, ein zweites TV-Gerät, damit bloß kein Streit im Urlaub um die Sportschau ausbricht, und einen begehbaren Kleiderschrank. Alle Einrichtungsdetails sind im Grundriss gut zu erkennen. Das zweite Schlafzimmer besitzt ein Doppelbett mit 160 x 200 cm und im dritten Schlafzimmer stehen zwei Einzelbetten mit 90 x 200 cm. Selbstverständlich stehen auch ein Kindereisebett für den kleinen Nachwuchs und ein Kinderhochstuhl zur Verfügung. Kinder sollen sich übrigens in diesem Haus besonders wohl fühlen. Deshalb gibt es auch eine Auswahl von Spielzeug und Büchern, genauso wie einen Bollerwagen und Strandspielzeug. Im Obergeschoss befindet sich dann noch das große Bad mit Badewanne, WC und Doppelwaschtisch.

Die Terrasse hat eine optimale Ausrichtung nach Süden und Südwesten. Gartenstühle und Tisch, Sonnenschirm und Grill warten auch schon auf ihren Einsatz. Und erst der schöne, sehr chic, extra breite Strandkorb. Der Garten und das ganze Grundstück stehen den Gästen zur Verfügung. Im Gartenhaus parken der Bollerwagen und zwei sogenannte Bäckerfahrräder, damit Sie morgens nicht zu Fuß zum Brötchenholen laufen müssen. Zwei Autos können übrigens auch auf dem Grundstück parken.

In der Hauptsaison seht bei einem Wechsel am Sonnabend aufgrund der Auslastung der Reinigungskräfte das Haus erst ab 18.00 Uhr zur Verfügung. Bei einem Wechsel an einem anderen Tag steht das Haus zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr zur Verfügung

Die Insel Rügen ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Die Halbinsel Wittow ist der nördlichste Teil der Insel Rügen und wird durch die Ostsee, den Wieker Bodden und den Großen Jasmunder Bodden begrenzt. Von hier kann man mit dem Schiff nach Hiddensee und zu den Störtebeker Festspielen fahren. Kap Arkona ist mit dem Fahrrad auf Naturwegen zu erreichen. Der einzigartige, über acht Kilometer lange Sandstrand der Schaabe lädt zum Baden, Spielen und Entspannen ein. Natürlich müssen Sie nicht immer selbst kochen. In unmittelbarer Nähe gibt es wirklich gute Restaurants und Bars (Steakhouse, Pizzeria, Tappas Bar etc.), die Sie zu Fuß erreichen können. Auch den Fischladen im Hafen Breege sollten Sie besuchen.

Außen: Eingefriedet; Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 2017; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 325 qm; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; DVD-Player; Kabel-TV; Kamin; King-size Bett; Musikanlage; Radio;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Dusche; Dusche; Dusche; Föhn; Föhn; Sauna in der Nähe; Sauna in der Nähe; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Induktionsherd; Kaffeemaschine; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bodenheizung; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,50 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,30 km; Entfernung Golfplatz: 18,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,50 km; Entfernung Sandstrand: 0,30 km; Entfernung Strand: 0,30 km; Entfernung Wassersport: 0,30 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,50 km; Entfernung zum Bahnhof: 20,00 km; Entfernung zum Meer: 0,30 km; Entfernung zum Wasser: 0,30 km; Leihmöglichkeit Surfbrett: 1,00 km; Leihmöglichkeit Yacht: 1,50 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,20 km; Nächster Ort: 0,50 km;

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: 20,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 140,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Kurtaxe: 1,80 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Nichtraucher

• Garten
  • Grill
  • Kamin
  • Nichtraucherhaus
  • Privatparkplatz auf Grundstück/
    Hofanlage