Ferienhaus Mecklenburgische Seenplatte 07-001

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

50 m² Haus, ruhige Dorflage, 6 km zum See, GSP, 2 SZ, Haustier ja, eingezäuntes Grundstück, Spielplatz
Das 50 m² Ferienhaus betreten Sie über einen kleinen Flur mit Garderobe, einem Schuhschrank und einem Kleiderschrank. Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss ein Zimmer mit einer Sitzecke aus Rattan. Über eine Treppe gelangen Sie in das Obergeschoss. Hier befindet sich das Schlafzimmer, das Wohn – und Esszimmer sowie die Küche. Im Schlafzimmer steht ein Doppelbett und ein Kleiderschrank. Das Wohn – und Esszimmer ist mit einer Eckcouch, einem Clubtisch, einem TV-Gerät, einer Stereoanlage und dem Esstisch mit 6 Stühlen eingerichtet. In der offenen Küche finden Sie einen 4 Platten Elektroherd mit Backofen, einen Geschirrspüler, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher, einen Toaster und einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Im Badezimmer sind eine Dusche, ein Waschbecken mit Spiegel, ein Handtuchhalter und das WC. Über eine Wendeltreppe gelangen Sie in das Dachgeschoss. Hier gibt es drei weitere Schlafplätze und eine Kommode. Zum Ferienhaus gehört eine Terrasse mit Gartenmöbel, einem Sonnenschirm und einem Grill. Hier können Sie entspannt in den Tag starten oder die Abende gemütlich ausklingen lassen. Ein Autostellplatz befindet sich gleich am Ferienhaus, unter dem Carport. Für die Kleinen und Großen stehen Ihnen Gesellschaftsspiele und Lektüren zur Verfügung, sowie für unsere kleinen Feriengäste ein kleiner Spielplatz, mit einer Schaukel, einem Sandkasten, einem Trampolin auf dem Grundstück.
Gesellschaftsspiele incl.
Treppenschutzgitter oben an der Treppe, Kindersitzverkleiner für das WC und ein Hocker sind im Bad für die Kleinen vorhanden.

Das kleine Ferienhaus liegt am Ortsrand von Grabowhöfe, einem kleinen ruhigen Dorf zusammen mit dem Haus der Eigentümer auf einem Grundstück. Der Ort Grabowhöfe liegt inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte. Eingebettet in viel Wald und Wasser finden Naturliebhaber hier alles, was das Herz begehrt. Für Erlebnisse auf und um das Wasser ist gesorgt. Ob beim Schwimmen, an einem der vielen Badestrände in der Gegend, Rudern, Surfen, Kanu, oder Motorboot fahren, Angeln, Kutsch- und Kremserfahrten, oder sonstigen Freizeitaktivitäten, Langeweile kommt ganz bestimmt nicht auf. Den nächsten Badestrand finden Sie 5000 m entfernt, am Jabelschen See, oder in 8000 m, das Strandbad in Waren, an der Müritz mit Wasserrutsche und Spielplatz. Grabowhöfe liegt nicht weit von der Altstadt Warens, dem pulsierenden Yachthafen und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Sie werden von den liebevoll sanierten Fachwerkhäusern, den historischen Bauwerken, den imposanten Kirchen, sowie den interessanten kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés begeistert sein. Gelegen in einer malerischen Landschaft ist diese Gegend ein Paradies für Erholungssuchende genauso wir für Aktiv-Urlauber. Das Angebot an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nahezu unbegrenzt. Am Stadtrand von Waren ist der Eingang zum Müritz-Nationalpark, dem größten Nationalpark Deutschlands. Naturliebhabern wird besonders die unberührte Natur ans Herz wachsen.

• Carport
  • Eingezäuntes Grundstück