Ferienhaus in Waren Müritz

Nichtraucher Garten / Balkon mehr anzeigen

50 m² Ferienhaus, Stadtrandlage, Naturgrundstück, 500 m zur Müritz, 1 Schlafzimmer, Bad mit Dusche, Nichtraucher, Haustiere nei
Das Ferienhaus an der Müritz in Waren ist liebevoll eingerichtet. Sie betreten es ebenerdig im Flur mit Flurgarderobe, Kleiderschrank und kleiner Sitzecke aus Korbmöbeln. Im Wohnzimmer mit offener Küche befinden sich eine Couch, ein Sessel, ein kleiner Tisch, eine Vitrine, ein TV-Schränkchen und ein Fernseher. In der kleinen Küchenzeile finden Sie einen Herd mit Backofen, einem kleinen extra Backofen zum Brötchen backen, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, einen Wasserkocher, eine Spüle, einen Kühlschrank mit Tiefkühlfach und einen Esstisch mit Stühlen. Das geräumige Bad hat eine Dusche, das WC, einen Hocker und ein Waschbecken. Das Schlafzimmer ist mit zwei einzelnen aber zusammen stehenden Betten, zwei Nachtschränken, einem Stuhl und einem Garderobenständer möbliert. Zum Ferienhaus gehört eine kleine überdachte Terrasse mit Korbmöbeln. Zwei Liegen stehen Ihnen auf der dazugehörenden Liegewiese zur Verfügung. Alle Bilder im Ferienhaus sind von der Vermieterin selbst gemalt. Gern dürfen Sie auch die Galeriewerkstatt auf dem Grundstück besichtigen. Ein PKW-Stellplatz auf dem Grundstück ist vorhanden.

Lage: Das kleine Ferienhaus befindet sich dort wo Mecklenburg-Vorpommern ganz besonders schön und reizvoll ist, im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte, in Stadtrandlage vom Luftkurort Waren (Müritz). Es liegt in einer der schönsten Straßen der Hafenstadt, auf einem Natur belassenem Grundstück mit vielen Blüten und Sträuchern, gemeinsam mit zwei weiteren Ferienhäusern und dem Wohnhaus der Vermieter, direkt am Wald und am Müritz Nationalpark. Von Ihrem Grundstück aus können Sie in den Wald sehen und den vielen Naturgeräuschen lauschen. Über einen kleinen Weg durch den Wald erreichen Sie nach ca. 500 m (5 Gehminuten) einen kleinen Badestrand am Ufer der Müritz. Empfehlenswert ist ein Ausflug zum nahe gelegenen Moorsee mit dem Fahrrad. Ein Fahrradverleih befindet sich in der Nähe, ca. 10 Minuten Fußweg. In 3000 m erreichen Sie den großen Badestrand der Stadt, mit Wasserrutsche und Spielplatz. Auf dem Zeltplatz, welcher sich am Ende der Straße befindet, bietet ein Bistro Frühstück, frische Brötchen und Imbiss an, weiterhin gibt es einige Lebensmittel. Das Ferienhaus ist nur 2000 m von der Altstadt Warens, dem pulsierenden Yachthafen und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt. Sie werden von den liebevoll sanierten Fachwerkhäusern, den historischen Bauwerken, den imposanten Kirchen, sowie den interessanten kleinen Geschäften, Restaurants und Cafés begeistert sein. Gelegen in einer malerischen Landschaft ist diese Stadt ein Paradies für Erholungssuchende genauso wir für Aktiv-Urlauber. Radtouren oder Wandern, Ausflüge mit der Fahrgastschifffahrt über die großen Seen, Erkundungen mit einem Charterboot, Segeln, Angeln, Sonnenbaden oder Schwimmen, das Angebot an Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten ist nahezu unbegrenzt. Am Stadtrand von Waren, nur 3000 m entfernt, ist der Eingang zum Müritz-Nationalpark, dem größten Nationalpark Deutschlands. Naturliebhabern wird besonders die unberührte Natur, in die Waren eingebettet liegt, ans Herz wachsen.

• Eingezäuntes Grundstück

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienhaus in Waren Müritz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Kurtaxe: Hauptsaison: Erwachsene 1,50 Euro/Tag - ermäßigt 0,75 Euro/Tag - Nebensaison: Erwachsene 1,00 Euro/Tag - ermäßigt 0,50 Euro/Tag - Kinder bis 16 Jahre frei

Verfügbarkeit für Ferienhaus in Waren Müritz

Ferienhaus in Waren Müritz Alle 15 Bilder anschauen