Ferienhaus Jabel SEE 4072

Internet Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die im rustikalen Stil augebaute ehemalige Scheune, steht zusammen mit einem Wohnhaus, in dem sich zwei weitere Ferienwohnungen befinden, auf dem großflächigen und umzäunten Wohn-/ Wassergrundstück des Vermieters, direkt am Jabelschen See. Das Ferienhaus ist frei stehend und separat auf dem Grundstück. Von der Terrasse Seeblick. Ausstattung mit Wohnraum (Polstermöbel mit Schlaffunktion, SAT-TV, Radio), Schlafboden über Raumspartreppe (Doppelbett, Deckenhöhe 1,90 m), offene Küche (E-Herd, Mikrowelle, Kühlschrank), DU/WC, Zentralheizung. Zur Verfügung stehen Terrasse, Grill, div. Sitzecken auf dem Gelände, Boots- und Badesteg mit Ruderboot und Paddelboot, Obstgarten, PKW-Stellplatz und W-LAN.
Im Gesamtpreis enthalten sind Wasser- und Energieverbrauch und Endreinigung. Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen. Haustiere sind nicht erlaubt.
BITTE BEACHTEN: Wegen der steilen Treppe zum Schlafboden ist das Ferienhaus für mitreisende Kinder unter 5 Jahren nicht geeignet!

• Boot/Verleih
  • Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Wandern/Walking
  • Boot/Verleih
  • Wassersport

Verfügbarkeit für Ferienhaus Jabel SEE 4072

Wohnraum mit Zugang zur Terrasse Alle 10 Bilder anschauen

SEE 4072

• zur Autobahn

Idyllisch gelegen – direkt am „Jabelschen See“ und am Rand des Naturparks „Nossentiner/Schwinzer Heide“ – ist der kleine Ort Jabel idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Erkundungen in der Natur, egal ob zu Fuß, mit dem Rad (der Fernradweg Berlin-Kopenhagen führt direkt hindurch) oder auf dem Wasser. Der „Jabelsche See“ bietet nicht nur ungetrübten Badespaß, sondern auch eine moderne Marina und hat Verbindung zu den angrenzenden großen Seen, wie z.B. den Kölpin- oder Fleesensee.

Besonderer Anziehungspunkt ist die Halbinsel Damerower Werder, ein besonderes Schutzgebiet, im dem seit 1957 Wisente in einem Freigehege leben, die bei der täglichen Fütterung um 11.00 Uhr beobachtet werden können. Auf dem Werder befindet sich auch ein Fischerhof und eine Haltestelle für die Fahrgastschifffahrt.

Im Ort gibt es eine Gaststätte und direkt am See eine sehr beliebte Eisdiele. Einkaufsmöglichkeiten und weitere Restaurants sowie empfehlenswerte Sehenswürdigkeiten wie z.B. das ErlebnisZentrum Müritzeum finden sich im ca. 10 km entfernten Waren(Müritz).