Ferienhaus Kliffkieker

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Ferienhaus Kliffkieker mit Platz für max. 6 Personen, Fertigstellung 2007. Exklusives 4-Zimmerhaus mit 91 qm Wohnfläche über 2 Etagen, in vorderster Reihe, nur 30 m von der Kliffkante entfernt. Fantastischer Blick aufs Stettiner Haff.Das Haus liegt am Rand der kleinen Ferienhausanlage Fischerdorf direkt am Stettiner Haff mitten im Naturschutzgebiet. Das sorgt für Ruhe und reichlich Tierbeobachtungen.Die Ferienhausanlage Fischerdorf umfasst ca. 120 Ferienhäuser - nur 7 davon liegen in der ersten Reihe direkt am Wasser; Das Ferienhaus Kliffkieker ist eins davon, dazu noch eins von zweien, die am Rand liegen, d.h. nur einen Nachbarn haben. Und es ist eins von zwei Häusern in der Anlage mit freier Sichtachse auf das Stettiner Haff.Die Ruhe und Abgeschiedenheit ist für uns ein unschätzbarer Vorteil. Das hat aber auch den Nachteil, dass man für Einkäufe aufs Auto angewiesen ist.

Das Ferienhaus verfügt über eine gehobene Ausstattung mit geschmackvoller Möblierung.Fußbodenheizung im ganzen Haus.Nichtraucherhaus!Im Erdgeschoss befinden sich folgende Räume:Wohnzimmer: Kaminofen, Leder-Couchgarnitur (umklappbar als Schlafmöglichkeit für weitere 2 Pers.), Leder-Ohrensessel, Sessel, Fußhocker, Kabelfernsehen (Flat-TV) und BluRay-Player, Audio-System, umfangreiche Spiele- und BüchersammlungKüche/Esszimmer: Einbauküche mit Mikrowelle, Spülmaschine, Backofen, Ceranfeld, Filter-Kaffeemaschine, Espresso-Maschine, Eierkocher, Wasserkocher, usw. und reichlich Kochutensilien, großer Esstisch, reichlich Gläser, Geschirr und BesteckBad: Dusche, Waschbecken, WC, Sauna, Waschmaschine1. Etage:Schlafzimmer 1: Doppelbett (1,80x2,00m, Federkernmatratzen), 2 Kleiderschränke, TV und DVD-Player.Schlafzimmer 2: Zwei Einzelbetten (0,90x2,00m, jeweils 2 unterschiedlich harte Matratzen, erweiterbar zu 4 Einzelbetten). Kleiderschrank, 2 Kinder-Hochstühle, Kindertisch, Baby-ReisebettchenBad: Große Eck-Badewanne, Waschbecken, WC, Handtuchtrockner, Fön.DSL mit WLAN und Internet-Flatrate (kostenlos)Telefon mit Festnetz-Flatrate (kostenlos)

Großer Garten bis zur Haffkante:Terrassenmöbel, Strandkorb, Sonnenschirm, Sonnenliegen, Grill, Grillstelle, NatursteinbänkeAbschließbarer Einstellraum für Fahrräder, Gartenmöbel, usw.,elektr. Wäschetrockner, zweiter KühlschrankParkplatz auf dem Grundstück

Gäste erhalten ermäßigten Eintritt in das Kinderparadies am Hangar 10 (300 m entfernt). Dazu nur den am Hausschlüssel hängenden Chip ötchenservice in der Hauptsaison von Juni bis September.

Leihmöglichkeiten: Autovermietung und Fahrradverleih 500 m entferntSportmöglichkeiten in der Umgebung: Wandern, Angeln, 2 Golfplätze in direkter Nähe, Jagdmöglichkeit, Radtouren, SegelnAusflugsmöglichkeiten: Insel Usedom mit vielen SehenswürdigkeitenSonstige Freizeitmöglichkeiten: Rundflüge (u.a. mit historischen Flugzeugen), Ultraleichtflieger, Paragliding

Außen: Garten vorhanden; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 2007; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 900 qm; Premium; Reetdach; Renovierungsjahr: 2013; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; Doppelsofa; DVD-Player; Kabel-TV; Kamin; Kaminofen; Musikanlage; TV;

Bad/WC: Badewanne; Dusche; Föhn; Sauna in der Nähe; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Espressomaschine; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Bodenheizung; Heizung; Insel; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Kinder; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 10,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,50 km; Entfernung Golfplatz: 4,00 km; Entfernung Grassstrand: 3,00 km; Entfernung Hafen: 3,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 8,00 km; Entfernung Sandstrand: 9,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,50 km; Entfernung Strand: 9,00 km; Entfernung Wanderweg: 30 m; Entfernung zum Angelplatz: 0,50 km; Entfernung zum Bahnhof: 8,00 km; Entfernung zum Flughafen: 1,00 km; Entfernung zum Hundestrand: 9,00 km; Entfernung zum Meer: 9,00 km; Entfernung zum Wasser: 30 m; Fahrrad Verleih: 0,50 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,50 km; Nächster Ort: 2,50 km; Reitmöglichkeiten: 6 m;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: 10,00 EUR pro Person (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 100,00 EUR (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , verpflichtend)
Energiekosten: 3,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , verpflichtend)
Handtücher: 6,00 EUR pro Person (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Hochstuhl: inklusive
Internet: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)
Kaution: 300,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kleinkindpaket: inklusive
Parkmöglichkeit: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)
Sauna: (von 01.01.2022 bis 31.12.2025 , inklusive)