Ferienhaus Kormoran

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Fernab der großen Touristenzentren befindet sich dieses idyllische Ferienhaus. Der Urlaubsort Kammin ist bekannt für seine Ruhe und entspannte Lage im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Neben ausgiebigen Radtouren durch die Boddenlandschaft kommen hier auch aufmerksame Vogelbeobachter voll auf Ihre Kosten. Denn die Halbinsel Wittow gehört zu den besten Schauplätzen für Kraniche in ganz Europa. Hier rasten diese majestätischen Tiere im Herbst auf der Suche nach Nahrung. Die Halbinsel Wittow ist aber auch ein Paradies für Angler. Die Gewässer ringsum sind meist sehr flach und fischreich.

Das Ferienhaus bietet alles für einen gelungenen Rügen-Urlaub. Auf der Terrasse können Sie entspannen und an lauen Sommerabenden den Grill befeuern. Im großen Wohnzimmer steht eine bequeme Couch-Combi, ein Flachbild-TV sowie ein Kamin. Im Esszimmer genießen Sie beim Blick auf den Bodden. Ihre Speisen, die Sie in der voll ausgestatteten separaten Küche gezaubert haben. Die Schlafzimmer, eins mit Doppelbett und eins mit zwei Einzelbetten, befinden sich in der oberen Etage.

Das Haus verfügt über 2 Duschbäder die sich auf die beiden Etagen verteilen. In der Galerie haben Sie einen grandiosen Blick über den Bodden und das große Gartengrundstück.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub.

In dieser Ferienwohnung erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 5-Raum Ferienhaus für bis zu 4 Personen, 95m², Terrasse und Garten und Grill, Hund willkommen ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, Sitzgarnitur mit bequemer Couch, Flachbild-TV (Kabel), Kamin ++
KÜCHE // separate Küche, 4-Platten Ceranherd, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // separates Schlafzimmer mit bequemem Doppelbett, ein separates Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten ++
BAD // Tageslicht Bad, mit Dusche und WC, zweites Bade mit Dusche und WC ++
AUSSENBEREICH // Parkplatz am Haus, Grill, Terrasse mit Garten, Fahrradabstellmöglichkeiten am Haus ++
SONSTIGES // Kinderreisebett, Kinderhochstuhl

• Zoo

Verfügbarkeit für Ferienhaus Kormoran

Vogelperspektive Alle 18 Bilder anschauen

nah am Wasser in ruhiger Lage, eigener Garten und Terrasse - Ferienhaus Kormoran

• Entfernung Meer
  • Entfernung Strand
    7.900 m
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
    6.000 m
  • Entf. Restaurant
    6.000 m

Die Schaabe ist ein ca. 12 Kilometer langer Sandstrand und erstreckt sich von Glowe bis nach Juliusruh. Sie ist eingebettet vom großen Jasmunder Bodden und der Ostsee. Hinter dem feinsandigen Badestrand mit Düne schützt ein etwa 10 Kilometer langer und 7 Meter hoher Küstenschutzwald aus Kiefern, Birken und Eichen. Viele Urlauber verbringen schon seit Jahren und Generationen hier ihren geliebten Strandurlaub.