Ferienhaus Leni

Kamin / Ofen Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Gagern ist ein kleiner Ortsteil der Gemeinde Kluis, sehr ruhig und ländlich gelegen inmitten wunderschöner Natur und unweit von Boddengewässern.
Naturliebhaber und Ruhesuchende kommen hier ganz bestimmt auf Ihre Kosten.
Wandern, Fahrrad fahren, Vögel beobachten, Paddeln auf dem Bodden - beim Urlaub mit der Familie oder Freunden können Sie einfach ihre Seele baumeln lassen und neue Kraft für den Alltag tanken.

Das 2023 neu errichtete Ferienhaus im Fachwerkstil befindet sich in ruhiger Ortsrandlage. Bietet Ihnen auf circa 75 m² Wohnfläche allen Komfort für 4 Personen.
Das Erdgeschoss des charmanten Hauses gliedert sich in einem kleinen Eingangsbereich, ein Badezimmer mit Fenster, Waschbecken, WC und bodengleicher Dusche sowie einen gemütlichen Wohnbereich mit Sofa-Ecke, TV, Kaminofen und offener Küche. Die Küche ist mit einem Ceran-Herd, Backofen, Kühlschrank mit Gefriermöglichkeit, Spülmaschine sowie mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster ausgestattet. Über den Wohnbereich gelangen Sie auf die nach Osten ausgerichtete teilweise überdachte Terrasse, die zum Verweilen einlädt. Im Obergeschoss des Ferienhauses gibt 2 helle Schlafzimmer eines mit einem Doppelbett und das andere mit 2 Einzelbetten. j

Dem Haus ist eine eigener Stellplatz im vorgelagerten Carport zugeordnet.

• Anzahl der Parkplätze 1

10.000 m
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
    1.000 m

Das von Feldern umgebene Gagern liegt 10 km westlich von Bergen auf Rügen und 15 km vom neu gestalteten Badestrand Schaprode. Die gute zentrale Insellage ermöglicht Ausflüge zu allen Sehenswürdigkeiten Rügens. Das Ferienhaus befindet sich in ruhiger Ortslage. Das nächst gelegene Restaurant, die "Alte Schule" in Gagern ist nach ca. 5 Gehminuten erreichbar und bietet eine gute Küche und gemütliche Atmosphäre zum abendlichen Entspannen, wenn man nicht selbst kochen möchte. Für Kinder gibt es 2 Spielplätze im Ort. Etwa 15 km sind es bis Schaprode; von dort aus bringt Sie die Fähre schnell zur Insel Hiddensee, die man per Pedes, per Pferdekutsche oder per Rad erkunden kann und das offene Ostseewasser zum Abkühlen nutzt.