Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern

Ihr Urlaubsobjekt:
Das Ferienhaus befindet sich auf einem 500 qm großen, offenen Gartengrundstück mit Wiese, Blumen, Sträuchern und Bäumen. Diese Doppelhaushälfte befindet sich im Haupthaus der Ferienanlage. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse mit Gartenmöbeln. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Ihre Fitness können Sie mit 6 Fahrrädern auf Trab halten. Fahrräder können Sie sich in der Anlage ausleihen.Lage: Neuenkirchen, Ortsteil Zessin. Das 2014 renovierte Ferienhaus ist eine Doppelhaushälfte und modern und zweckmäßig eingerichtet. Am Ende der Sackgasse ist kaum mit Verkehr zu rechnen. Auch wegen des Ausblicks auf das Panorama und der abgeschiedenen Lage am Wasser ist das Domizil beliebt. Die Ferienhäuser der Geldmann Ferienvermietung liegen in Zessin / Neuenkirchen
im Nordwesten der Insel Rügen zwischen dem Neuendorfer Wiek und dem Tetzitzer
See. Sie bieten Ihnen eine ruhige, ländliche Lage mit einem 500 m² großen Garten
und Aussicht auf den 200 m entfernten Bodden. Ideal für Wanderer und Radfahrer,
gerne mit Hund. Räder stellen wir kostenfrei zur Verfügung. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine unbefestigte Nebenstraße. Am Ferienhaus steht Ihnen 1 Pkw-Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Öffentliche Parkplätze befinden sich auf der Straße vor dem Haus. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 5 km entfernt, Restaurant 3 km und Ortszentrum 3 km. Bahnhof, Diskothek, Kino jeweils 16 km in Bergen. Apotheke, Bank jeweils 8,5 km in Gingst. Flughafen in Güttin 16 km. Hallenbad in Samtens 20 km. Ein Kinderspielplatz ist 32 km entfernt. Bahnlinie 16 km und Hauptstraße 500 m. Ostseebad Binz 30 km, Fähre zur Insel Hiddensee in Schaprode 16 km.Im Sommer: Bodden in Bodden 200 m, Sandstrand mit Wiese in Vieregge, 5 km von Ihrer Unterkunft entfernt. Ihr vierbeiniger Begleiter ist herzlich willkommen am Hundestrand in Binz, 24 km. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es in Vieregge einen Bootsverleih, 5 km. Zur Bootsanlegestelle in Vieregge sind es 5 km. Petrijünger können in Vieregge, 5 km die Angel auswerfen. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Tennis, Minigolf jeweils 14 km in Krepitz. Golf in Sassnitz 18 km. Reiten in Silenz 5 km. Slipanlage in Vieregge 5 km. Ostsee mit Sandstrand in Juliusruh (mit der Fähre) 20 km, Störtebeker Festspiele von Ende Juni bis Anfang September in Ralswiek 18 km.

• Reiten 5000 m

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Mietbedingungen und Preise:Im Preis bereits enthalten: Internetzugang, Fahrrad, Geschirrtücher, Parkplatz, Strom, Wasser, Grill, Bettwäsche (Erstausstattung), Handtücher (Erstausstattung), WLAN Internetzugang.Nebenkosten - Zuschläge (zahlbar bei Buchung): Endreinigung obligatorisch 50 € pro Objekt pro Aufenthalt. Kosten vor Ort: Obligatorisch: Ortstaxe laut Ortstarif.Haustier: erlaubt, EUR 20.00/Tier und Aufenthalt.Kaution: Keine Kaution.

Verfügbarkeit für Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern

Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern