Ferienhaus mit Grillterrasse und Spielplatz

Ihr Urlaubsobjekt:
Das Ferienhaus befindet sich auf einem 1000 qm großen, geschlossenen Gartengrundstück mit Wiese, Blumen und Sträuchern. Das Grundstück ist mit einem Zaun und einer Hecke umschlossen. Das Ferienobjekt besteht aus einem Haus im Bungalowstil. Die Vermieter wohnen auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse oder der Liegewiese mit Pavillon, Sonnenschirm, Sonnenliege und Gartenmöbeln. Der Spielplatz mit Schaukel und Sandkasten lässt Kinderherzen höher schlagen. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.Lage: Ummanz, Ortsteil Lieschow. Das 2018 renovierte Ferienhaus ist modern eingerichtet. Das Grundstück befindet sich am Ortsrand. Auch wegen der ruhigen, sonnigen und abgeschiedenen Lage ist das Domizil beliebt. Die Halbinsel Lieschow liegt im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft kurz vor der Insel Ummanz und bietet unberührte Natur. Am Ferienhaus stehen Ihnen 2 Pkw-Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Parkplatz-Grundstück offen Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 7 km entfernt, Restaurant 100 m und Ortszentrum 10 m. Bahnhof, Kino jeweils 20 km in Bergen. Hallenbad, Sauna jeweils 20 km in Samtens. Diskothek in Suhrendorf 4 km. In Lieschow: Bauernhof Lange mit Tieren und Freizeitangebot und Edeldestillerie. Erlebnisbauernhof Kliewe 2 km. Gestüt mit Haflingerzucht in Waase auf Ummanz 2 km. Stralsund mit vielen Freizeitmöglichkeiten 35 km.Im Sommer: Bodden mit Blick zur Insel Hiddensee in Suhrendorf 4 km, Sandstrand mit Wiese in Prora, 35 km von Ihrer Unterkunft entfernt. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es in Klein Kubitz einen Bootsverleih, 2,5 km. Petrijünger können in Lieschow, 1000 m die Angel auswerfen. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Tennis in Bergen oder Samtens 20 km. Golf in Karnitz 0 m. Minigolf in Samtens 20 km. Wassersportmöglichkeiten in Suhrendorf 4 km. Reiten in Zirmoisel Wanderreiten auch für Kinder 30 km. Ostsee mit Sandstrand in Binz 30 km, Surfschule in Suhrendorf 4 km, Rügenpark (Miniaturen- und Freizeitpark) in Gingst 7 km, Störtebeker Festspiele von Ende Juni bis Anfang September in Ralswiek 35 km.

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienhaus mit Grillterrasse und Spielplatz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Mietbedingungen und Preise:Im Preis bereits enthalten: Gitterbett, Internetzugang, Babybett, Parkplatz, Wasser, Bettwäsche, Handtücher, Sonnenliegen.Nebenkosten - Zuschläge (zahlbar bei Buchung): Endreinigung obligatorisch 57 € pro Objekt pro Aufenthalt. Kosten vor Ort: Obligatorisch: Strom 0,40 € pro Kilowattstunde nach Verbrauch. Auf Wunsch: Kaminholz 5 € nach Verbrauch.Haustier: erlaubt, EUR 25.00/Tier und Aufenthalt.Kaution: EUR 100,-/Objekt

Verfügbarkeit für Ferienhaus mit Grillterrasse und Spielplatz

Ferienhaus mit Grillterrasse und Spielplatz