Ferienhaus mit Terrasse, Balkon und schöne Garten

Ihr Urlaubsobjekt:
Das Ferienhaus befindet sich auf einem 800 qm großen, geschlossenen Gartengrundstück mit Wiese, Blumen und Sträuchern. Das Grundstück ist mit einem Zaun umschlossen. Auf dem Grundstück befindet sich ein weiteres kleines FerienHaus, daß duch eine Hecke optisch getrennt ist. 400 qm stehen zur alleinigen Nutzung. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse mit Gartenmöbeln. Für die Terrasse steht ein Elektrogrill zur Verfügung es kann nach Absprache mit dem Vermieter zur Verfügung gestellt werden (bitte fragen sie bei Anreise nach). Direkt vor dem Grundstück befindet sich ein Kinderspielplatz.Lage: Zinnowitz (Seebad). Das Ferienhaus ist rustikal und zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück befindet sich am Ortsrand. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Am Ferienhaus stehen Ihnen 2 Pkw-Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 500 m entfernt, Restaurant 500 m und Ortszentrum 500 m. Zinnowitz: Thermalbad, Sauna jeweils 1000 m. Bahnhof 300 m und Diskothek 500 m.Im Sommer: Ostsee in Zinnowitz 1000 m, Sandstrand in Zinnowitz, 1000 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Ihr vierbeiniger Begleiter ist herzlich willkommen am Hundestrand in Zinnowitz, 1200 m. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es in Zinnowitz Achterwasser einen Bootsverleih, 2 km. Zur Bootsanlegestelle in Zinnowitz Achterwasser sind es 2 km. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Reiten in Bannemin 3 km. Tennis, Minigolf jeweils 1000 m in Zinnowitz.

• Reiten 3000 m
  • Tennis 1000 m

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienhaus mit Terrasse, Balkon und schöne Garten. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Mietbedingungen und Preise:Im Preis bereits enthalten: Gitterbett, Babybett, Parkplatz, Hochstuhl - bei Buchung bitte bestellen.Nebenkosten - Kosten vor Ort: Obligatorisch: Strom 0,47 € pro Kilowattstunde nach Verbrauch. Gas 0,65 € pro Kubikmeter nach Verbrauch. Wasser 8 € pro Kubikmeter nach Verbrauch. Endreinigung 30 € pro Objekt pro Aufenthalt. Bettwäsche mitzubringen. Handtücher mitzubringen. Badetücher mitzubringen. Ortstaxe laut Ortstarif.Haustier: nicht erlaubt.Kaution: EUR 50,-/Objekt.

Verfügbarkeit für Ferienhaus mit Terrasse, Balkon und schöne Garten

Ferienhaus mit Terrasse, Balkon und schöne Garten

2 Bewertungen für Ferienhaus mit Terrasse, Balkon und schöne Garten

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 5,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
3,4
Gisela aus Bernsdorf (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Sehr enttäuscht. Alles sehr schmutzig und vieles kaputt. Mussten erst mal selbst putzen und einiges austauschen, so dass wir es einigermaßen aushalten konnten.
Vermieter hat auf alles Ausreden.
Für diesen Preis absolut inakzeptabel.
Grill kam erst nach einer Woche. Dusche schimmlig und kaputt. Nie wieder !!!

Gründe für die Unterkunft:
, Lag

Reisegrund: Städtereise
8,4
Dirk aus Götingen (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Tolle Unterkunft für Familie mit Kindern, wir haben vom total netten Vermieter kostenfrei Fahrräder zur Verfügung gestellt bekommen. Auch sonst war alles vorhanden, was wir benötigt haben.

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag

Reisegrund: Kurzurlaub