Ferienhaus mit Terrasse und Garten

Ihr Urlaubsobjekt:
Das Ferienhaus befindet sich auf einem 1000 qm großen, offenen Gartengrundstück mit Wiese, Blumen, Sträuchern und Bäumen. Der Vermieter wohnt ständig in einem separaten Gebäude auf dem Grundstück. Die Ausstattungen stehen Ihnen zur alleinigen Nutzung zur Verfügung. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse oder der Liegewiese mit Sonnenschirm, Sonnenliege und Gartenmöbeln. Der Spielplatz mit Schaukel lässt Kinderherzen höher schlagen. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Ihre Fitness können Sie mit Tischtennis auf Trab halten.Lage: Bergen auf Rügen. Das 2002 erbaute und 2009 renovierte Ferienhaus ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Grundstück befindet sich im Ortszentrum. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Zentrale Lage in einem Wohngebiet mit Einfamilienhäusern und deren Gärten. Öffentliche Parkplätze befinden sich auf der Straße vor dem Haus. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 500 m entfernt, Restaurant 500 m und Ortszentrum 500 m. bergen auf rügen: Sauna, Diskothek jeweils 1000 m. Kino 2 km. Bahnhof in Bergen auf Rügen 1000 m. Hallenbad in Samtens 10 km. Hauptstraße 200 m. Kap Arkona 40 km, Stralsund mit vielen Freizeitmöglichkeiten 36 km, Fährverbindung nach Hiddensee von Ralswiek 6 km, Kletterwald 3 km, Sommerrodelbahn 3 km.Im Sommer: Großer Jasmunder Bodden in Lietzow 10 km, Sandstrand. Ostsee mit Sandstrand in Prora 16 km, Störtebeker Festspiele von Ende Juni bis Anfang September in Ralswiek 6 km.

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienhaus mit Terrasse und Garten. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Mietbedingungen und Preise:Im Preis bereits enthalten: Parkplatz, Strom, Wasser, Heizung, Bettwäsche, WLAN Internetzugang.Nebenkosten - Kosten vor Ort: Obligatorisch: Endreinigung 40 € pro Objekt pro Aufenthalt. Handtücher mitzubringen.Haustier: nicht erlaubt.Kaution: EUR 100,-/Objekt

Verfügbarkeit für Ferienhaus mit Terrasse und Garten

Ferienhaus mit Terrasse und Garten

3 Bewertungen für Ferienhaus mit Terrasse und Garten

Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 8,7
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,0
8,2
Michael aus Dresden (26-30)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Absolut in Ordnung! Der Vermieter ist sehr nett, zuvorkommend und unkompliziert. Die FeWo erfüllt alle Ansprüche. Ideal um ein paar Tage auf der Insel abzuschalten.

Reisegrund: Aktivurlaub
Wolfgang aus Lauterbach (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Bei dieser Unterkunft hat alles hervorragend gepasst. Wir waren sehr zufrieden.
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun

Reisegrund: Urlaub
9,2
Hans aus Lübz (52-55)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-09

Das Haus liegt zwar Zentral in Bergen, aber von Verkehrslärm nichts zu hören.
Die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Die Räumlichkeiten sind groß und hell.
Für Spätbucher, ist es mal nicht so warm draussen, sorgt eine Fußbodenheizung für
Angenehmes in Bad und Küche.

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag

Reisegrund: Urlaub