Charmantes Ferienhaus in Karlshagen mit Grill und Terrasse

Spülmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das Ferienhaus liegt mitten im Ortskern des Ostseebades Karlshagen. Alle öffentlichen Einrichtungen, wie Supermarkt, Bäcker, Restaurants, Tourist-Information und auch der Fahrradverleih sind ca. 20-30m vom Ferienobjekt entfernt. Eine gemütliche Einbauküche mit Spülmaschine und Essbereich befindet sich im Erdgeschoss. Ein gemütliches Wohn-Schlafzimmer mit Doppelbett, Kleiderschrank, Sat TV und ein zweites Schlafzimmer mit Sat TV sind in der ersten Etage.Das neue moderne Bad mit Runddusche, Waschbecken und WC runden Ihr Wohlfühlerlebnis ab. Ein W-LAN Anschluss steht Ihnen zur kostenlosen Verfügung. Das Ferienhaus befindet sich auf einem 1000m² großen Grundstück. Eine große überdachte Terrasse lädt zum Verweilen ein, so dass Sie bei jedem Wetter draußen sitzen können. Die Terrasse ist möbliert und muss mit niemanden geteilt r Stellplatz für Ihren PKW befindet sich direkt neben dem Ferienhaus. Eine Grillmöglichkeit (nur Elektrogrill und Gasgrill ) kann separat genutzt werden.Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 800m. Der Strand ist zu Fuss erreichbar, so dass auch z.B. ein Kinderwagen oder Bollerwagen mitgenommen werden kann. Hund herzlich willkommen bis Größe von 35 cm .Die Vermietung erfolgt nicht an Hunderassen, die den Kampfhunden zugeordnet sind.
Kurzbeschreibung: Nichtraucherhaus
Kurzbeschreibung 1 Anzahl Küchen : 1
Wohnzimmer 1 Sonstige Wohnzimmerausstattung : Sat-TV
Schlafzimmer 1 Sonstige Schlafzimmereinrichtung : 2 Nachtkonsolen, Kleiderschrank, 1 Kommode, Sat-TV
Schlafzimmer 2 Sonstige Schlafzimmereinrichtung : Sat-TV, 3 Schränke
Küche 1 Sonstige Kücheneinrichtung : Wasserkocher, Radio, div. Geschirr
Umgebung Leihmöglichkeiten : Bootsverleih, Fahrradverleih Sportmöglichkeiten in der Umgebung : Angeln, Golfplatz, Radtouren, Reithalle, Reitplatz / Reitmöglichkeiten, Surfen, Tauchen, Tennis
Umgebung 1Ortsbeschreibung : Das Ferienhaus befindet sich auf einem 1000m² großen Grundstück. Die Terrasse ist überdacht, so können Sie auch an hoffentlich wenigen Regentagen die frische Ostseeluft genießen. Ihren PKW parken Sie direkt neben dem Ferienhaus. Die zentrale Lage des Ferienhauses ermöglicht Ihnen idyllische Abendspaziergänge zum Hafen oder zum Ostseestrand.
Garten und Aussenanlagen Gartenausstattung : Gartenmöbel vorhanden, Grill

Außen: Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse; Veranda;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 200 qm; Renovierungsjahr: 2019; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; Radio; Satelliten-TV; Schlafsofa; TV;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Haustier erlaubt: max. 1; Heizung; Insel; Nichtraucherobjekt; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 6,00 km; Entfernung Bar / Club: 0,80 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 50 m; Entfernung Hafen: 1,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 20 m; Entfernung Minigolf: 1,00 km; Entfernung Sandstrand: 0,80 km; Entfernung Spielplatz: 0,80 km; Entfernung Strand: 0,80 km; Entfernung Tennisplatz: 0,60 km; Entfernung Wanderweg: 0,15 km; Entfernung zum Angelplatz: 1,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 0,20 km; Entfernung zum Flughafen: 22,00 km; Entfernung zum Fluss: 1,00 km; Entfernung zum Hundestrand: 1,00 km; Entfernung zum Meer: 0,80 km; Fahrrad Verleih: 10 m; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,30 km; Nächster Ort: 10 m; Reitmöglichkeiten: 3,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 13,00 EUR pro Person (zu mieten)
Endreinigung: 50,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: (mitzubringen)
Heizung: inklusive
Internet: inklusive
Kaution: 50,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,80 EUR pro Person pro Tag ( für Mitreisende von 7 bis 97 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden). Kommentar: Kurtaxe / Tourismussteuer.
Parkmöglichkeit: inklusive

• Entfernung Restaurant
  • Entfernung Meer
  • Entfernung Angelmöglichkeit