Ferienhaus Pruchten FDZ 311

Nichtraucher Spülmaschine Kamin / Ofen
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Das Ferienhaus (Reihenhaus) steht auf einem 500 qm großen Grundstück innerhalb einer Ferienhaussiedlung in ruhiger Ortsrandlage. Eine Bademöglichkeit am Bodstedter Bodden befindet sich in etwa 500 m. Der Ostseestrand (Ostseebad Zingst) ist ca. 7 km entfernt.

Das Ferienhaus erstreckt sich über 3 Wohnebenen. Im Erdgeschoss befinden sich ein Wohnraum (Polstermöbel, Flachbild-TV, Radio, Kaminofen), mit offener Küchenzeile (E-Herd mit Backofen, Kühlschrank, Spülmaschine, Mikrowelle, Essecke, div. Küchengeräte) sowie ein Bad mit DU/WC. im 1. Obergeschoss gibt es 2 Schlafräume (1 x Doppelbett, Kinderbett, 1 x 2 Einzelbetten, Durchgangszimmer zum Schlafboden). Im 2. Obergeschoss/Dachgeschoss (Zugang über steile Treppe im Schlafraum 2) befindet sich ein Schlafboden mit 3 Liegen.

Zur Verfügung stehen eine möblierte Terrasse, Grill, Fahrradunterstellmöglichkeit und 1 PKW-Stellplatz (Carport). Für Kleinkinder sind Hochstuhl und Kinderbett vorhanden. Im Gesamtpreis enthalten sind Wasser, Energie und Endreinigung. Bettwäsche und Handtücher können wahlweise mitgebracht oder gemietet werden (32,40 EUR/Pers.). Bitte teilen Sie vor Anreise Ihre Mietabsicht mit.

Vor Ort zu zahlen: Kurabgabe.

• Fahrradraum abschließbar
  • Grillmöglichkeit
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Wandern/Walking
  • kontaktloser Checkin/Checkout
  • wanderfreundlich
  • zum Wanderweg 0.2 km
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Ferienhaus Pruchten FDZ 311

Wohnbereich Alle 14 Bilder anschauen

FDZ 311

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Autobahn
  • zum Wanderweg
  • zum Radweg

Pruchten ist ein kleiner Ort in der südlichen Boddenlandschaft an der Zufahrt zur Halbinsel Fischland-Darß-Zingst. Das Ostseebad Zingst ist ca. 5 km, die Kleinstadt Barth ca. 3 km entfernt. Im Ort gibt es einen kleinen Hafen am Barthestrom, Gaststätte, kl. Lebensmittelladen und Fahrradverleih. Durch das gut ausgebaute Radwegenetz sind ausgedehnte Radtouren durch die gesamte Region möglich. Nördlich von Pruchten beginnt der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft. Dadurch, dass die örtliche Boddenregion zu den größten Zugvogel-Rastplätzen Europas gehört, ergeben sich hier beste Bedingungen zum Vögel beobachten.