Bewertungen von Gästen für Ferienhaus Rankwitz auf Usedom

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,4
  • Freundlichkeit: 7,6
  • Sauberkeit: 6,7
  • Serviceangebot: 4,0

3 ausführliche Bewertungen:

3,0
Heike
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2011-08

Die Lage/Aussicht war sehr schön, leider entspricht die Beschreibung nicht mehr der Realität! Es war kein Internet-Anschluss vorhanden und wurde auch trotz mehrmaligem Ansprechen darauf nicht eingerichtet, nur immer wieder falsche Versprechungen. Außerdem fehlte der Wäschetrockner und der Bootsteg war total vernachlässigt. Wir hatten vor Anreise bereits mitgeteilt, dass wir ein Boot am Bootsteg anlegen wollen, aber der Vermieter hat uns nicht mitgeteilt, dass dies wegen der geringen Wassertiefe nicht möglich ist.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage, Preis, Ausstattung, Lage/Ausstattung (leider falsche Angaben)  

Reisegrund: Urlaub
5,0
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2011-06

Bei der Ankunft waren wir doch etwas überrascht, dass die Vermieter direkt hinter dem Ferienhaus wohnen, keine fünf Meter entfernt und mit direktem Blick auf das zum FH gehörende Grundstück. Dieser Umstand war bei Buchung überhaupt nicht ersichtlich! Witterungsbedingt war es recht kühl in dem Haus aufgrund der Steinfliesenböden verstärkte sich dies noch. Trotz meiner direkten Bitte an die Vermieter, die Heizung anzustellen, welche in dem gesamten Haus (auch im Badezimmer) abgestellt war, wurde dem nicht entsprochen. Uns wurde dann angeboten den Kamin zu benutzen, wobei für eine Kiepe Feuerholz je 5,- EURO berechnet werden. Der Internetanschluss war leider nicht herzustellen, obwohl in der Beschreibung des FH ein Internetanschluss angepriesen wurde. Auch dies habe ich den Vermietern mitgeteilt, auch dieses Problem wurde ignoriert! Die Ausstattung in dem Haus selber war gut, was man allerdings nicht vom Gartenbereich sagen kann, dort werden den Feriengästen mindestens 40 Jahre alte -vermutlich aus DDR-Beständen stammende- Gartenmöbel zur Verfügung gestellt, auf denen man nicht länger als fünf Minuten entspannt sitzen kann. Der Vermieter selbst hat auf seinem Grundstück adäquate und modernere Gartenmöbel verfügbar. Hier wäre eine ähnliche Investition für das FH sicher sinnvoll.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Steinig
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2011-01

schönes Haus , mit sehr netten Vermieter  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Urlaub