Ferienhaus Rotkäppchen

Haustiere auf Anfrage erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Sauna
Kamin / Ofen mehr anzeigen

Das Ferienhaus Rotkäppchen in einem der schönsten Ostseebäder Rügens Sellin zeichnet sich besonders durch seine ideale Lage aus.
Nur ca. 300m von der Ostsee entfernt liegt das Grundstück wohl auf dem höchsten Punkt Sellins direkt am Wald des Granitzer Forsts und gleichzeitig nur ca. 400m zur Flaniermeile Wilhelmsstraße und Seebrücke Sellin mit vielen Geschäften, Restaurants und allen Annehmlichkeiten eines Seebades und pulsierenden Urlaubsortes sowie dem herrlichen feinsandigem Strand.
Im Ferienhaus und auf dem eingezäunten 900m² großen Grundstück finden Sie und Ihr Haustier die perfekte Ruhe und Entspannung mit Meer und Waldrauschen und können gleichzeitig kurzfristig jederzeit zu Fuß in das Leben eines der schönsten Urlaubsorte der Insel Rügen eintauchen.
Wenn Sie auf unserer überdachten Terrasse sitzen, können Sie nicht selten Rehe im angrenzenden Wald beobachten.
Durch die hohe Lage des Grundstückes können Sie in der laubarmen Zeit sogar etwas Ostseeblick durch den Laubküstenwald erhaschen.
Direkt vom Grundstück aus können Sie herrliche Waldwanderungen bis zum Jagdschloss Granitz und Binz unternehmen.
Im Winter sollte der Schlitten für die Kinder nicht fehlen, da sie auch kleinere Hügel direkt vor der Haustür finden.
Das Ferienhaus wurde 2014 komplett entkernt und neu im Landhausstil modern ausgestattet.
Im Erdgeschoss finden Sie neben einem kleinen Flur ein Wohn/Küchen/Esszimmer mit ca. 35m² mit voll ausgestatteter Küche, Essecke mit Tresen, Sitzecke mit Ausziehdoppelcouch, TV und Kaminofen, ein modernes geräumiges Bad mit sehr großer Dusche und modernem Waschplatz sowie eine separate Toilette mit Waschplatz und Waschmaschine.
Im Obergeschoss gelangen Sie über eine offene Galerie mit Doppelbett in das Schlafzimmer ebenfalls mit Doppelbett, TV und einer freistehenden Badewanne sowie einem kleinen Balkon.
Für unsere Saunafreunde haben wir auf dem Grundstück ein Saunafass mit einer Gartenaußendusche in der frostfreien Zeit.
Ideal eignet sich das Haus für 2 Erwachsene (Doppelbett 180x200 im Schlafzimmer) und 2 Kinder (Doppelbett 180x200 auf der offenen Galerie).
Ihre wohlerzogenen Vierbeiner sind uns herzlich willkommen. Diese werden das eingezäunte Grundstück und den angrenzenden Wald besonders lieben.

Haustiere auf Anfrage erlaubt

• Garten zur Nutzung
  • Grillmöglichkeit
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Sauna
  • Wandern/Walking
  • separates Grundstück
  • wanderfreundlich
  • Sauna
  • Sauna (Kat.)
  • wanderfreundlich

Verfügbarkeit für Ferienhaus Rotkäppchen

Ferienhaus Rotkäppchen Alle 20 Bilder anschauen

Ferienhaus Rotkäppchen

14 Bewertungen für Ferienhaus Rotkäppchen

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,9.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 8,1
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 6,4
  • Serviceangebot: 10,0
Kathrin aus Kiel (41-45)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Was für ein schönes Plätzchen zum Urlauben: Meerblick, Waldgeflüster und ratzfatz ist man zu Fuß am Strand. Der Garten bietet enorm viel Platz und direkt vom Haus lässt sich die Gegend fantastisch erkunden, so dass wir die Woche das Auto nicht gebraucht haben. Einfach genial!

Gründe für die Unterkunft:
, Lag

Reisegrund: Urlaub
8,4
Anonym aus Hannover (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-03

Gründe für die Unterkunft:
, Lag

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

• zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Schwimm-/Spaßbad
  • zum Arzt

Das Ferienhaus 'Rotkäppchen' in einem der schönsten Ostseebäder Rügens Sellin zeichnet sich besonders durch seine ideale Lage aus.