Ferienhaus Stenhuus

Sauna Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

Willkommen in der wunderschön eingerichteten Ferienwohnung Nr. 01 in Stenhuus. Hier gibt es auf 80 m² ausreichend Platz für bis zu 4 Personen.
Wiek ist ein idyllischer Küstenort auf der wunderschönen Insel Rügen in Deutschland. Hier, wo die Ostsee sanft auf den Sand trifft und die kühle Meeresbrise durch Ihr Haar weht, entdecken Wassersportler ein wahres Paradies.
Kitesurfen und Windsurfen in Wiek ist bei blauem Himmel und perfekten Windverhältnissen ein unvergessliches Erlebnis. Anfänger und erfahrene Wassersportler gleichermaßen finden hier optimale Gegebenheiten, um sich in diesen aufregenden Sportarten auszuleben. Die flache Küstenlinie und die gut ausgebauten Schulungsanlagen machen Wiek zum perfekten Ort, um die ersten Versuche auf dem Board zu unternehmen oder die Fähigkeiten auf das nächste Level zu heben. Die ruhige Bucht bietet zudem eine sichere Umgebung für Familien und Wassersportler jeden Alters.
Nach einem aufregenden Tag auf dem Wasser gibt es in Wiek noch viele weitere Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Schlendern Sie entlang der malerischen Promenade und bewundern Sie die traditionellen Kapitänshäuser. In der Gegend finden Sie auch Kap Arkona, einen dramatischen Klippenabschnitt mit zwei historischen Leuchttürmen, die atemberaubende Ausblicke auf die Küste bieten. Das Kap Arkona ist ein beliebtes Ausflugsziel und ein toller Ort, um mehr über die maritime Geschichte Rügens zu erfahren.
Ob Sie auf den Wellen reiten, die historische Umgebung erkunden oder einfach nur die Schönheit der Ostsee genießen möchten, Wiek auf Rügen bietet alles, was das Herz begehrt. Die Kombination aus Wassersport, Kultur und Kulinarik macht es zu einem unvergesslichen Reiseziel an der deutschen Ostseeküste.

In dieser Ferienwohnung erwartet Sie folgende Ausstattung:

ALLGEMEINE ECKDATEN // 3-Raum-Ferienwohnung für bis zu 4 Personen, 80 m², mit Terrasse, Garten zur Nutzung, Kamin und Sauna ++
WOHNEN // Wohnraum mit Essbereich, Sitzgarnitur mit bequemer Couch, Kaminofen, Flachbild-TV, CD + DVD-Player ++
KÜCHE // offene Küche, 4-Platten Ceranfeld, Kühlschrank mit Gefrierfach, Backofen, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, reichlich Besteck, Geschirr und Küchenutensilien ++
SCHLAFEN // zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten ++
BAD // Tageslichtbad mit Dusche, Badewanne, WC und eigener Sauna ++
AUSSENBEREICH // Parkplatz am Haus, Garten zur Nutzung ++
SONSTIGES // Nutzung Internet (WLan) kostenfrei, gegen geringe Gebühr: Wäschepaket (Bettwäsche, Hand- und Badetuch)

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Art des Kamins / Ofens Kaminofen