Ferienhaus Walddüne - Strandpark Baabe - ca.100m Strand

Waschmaschine Sauna Kamin / Ofen
Garten / Balkon mehr anzeigen

Rügen, die größte Insel Deutschlands vereint völlig verschiedene Landschaftsformen wie Steilküste (Kreidefelsen), Boddenlandschaft, ausgedehnte Dünenwälder und hügelige Grundmoränenfelder. Ihre schönste Gegend mit den weltberühmten Sandstränden aber befindet sich im Südosten, dem Biosphärenreservat Mönchgut, wo sich Land und Wasser einander so innig durchdringen wie an keiner anderen Stelle der Insel. Hier befindet sich unter hohen, alten Kiefern das Ferienhaus Walddüne in unmittelbarer Nähe zum flach ins Wasser abfallenden Sandstrand, was für die Sicherheit badender Kinder ideal ist. Die „Blaue Flagge“ für beste Wasserqualität wird den Rügener Ostseebädern jedes Jahr immer wieder zuerkannt. Der Badeort Baabe selbst verfügt über viele nette Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Gesundheits- und Wellnesszentrum teils entlang der fast den ganzen Ort durchziehenden Strandstraße. Das Strandferienhaus Walddüne, zu dem Sie mit dem Auto direkt bis vor die Haustür fahren können, liegt im ruhigen Küstenwald der Baaber Heide, direkt am Ostseestrand ca. 80 m entfernt.

• Fahrradraum abschließbar
  • Kamin
  • Kamin / Ofen
  • Sauna