Ferienhof SchilfMeer - Fewo "Heuboden"

Waschmaschine Sauna Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Lizenz Nummer: 04.00187.0

URLAUB UNTER ALTEN DÄCHERN - Diese schöne Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoss einer umgebauten Scheune und ist vom Hof aus über eine Außentreppe zu erreichen.
Die Diele, das Wohnzimmer und die Küche mit Essbereich bieten ein offenes Wohnen mit gemütlicher Atmosphäre. Frühmorgens lassen sich von hier aus wunderschöne Sonnenaufgänge beobachten und abends sorgen Salzlampen für eine stimmungsvolle Ambiente. Die Einbauküche ist komplett ausgestattet und enthält alles, was der Urlauber braucht, um sich rundum wohl zu fühlen. Beide Schlafzimmer verfügen über Doppelbetten 180/200 mit einer komfortablen Einstiegshöhe und exklusiven Matratzen. Das Bad ist mit einer schönen großen Dusche ausgestattet. Wir haben an alles gedacht, von kleinen Küchenutensilien über eine Britta-Wasserenthärter bis hin zu kuscheligen Decken. Und wenn etwas fehlt, fragen Sie uns einfach. Wir wohnen auch auf dem Bauernhof.
Unser Haus ist auf Erwachsene ausgerichtet. Buchungen für Familien mit Jugendlichen ab 14 Jahren nehmen wir gerne entgegen!
Zwischen Ostsee und direkt in der Naturlandschaft der Boddenküste, liegt der familiengeführte Ferienhof am Fuße der schönen Ostseehalbinsel Fischland/Darß/Zingst in Körkwitz-Dorf (Ribnitz-Damgarten). Auch ohne Tier- und Landwirtschaft erleben Sie einen Hauch von Landurlaub. Einkaufsmöglichkeiten im 1,5 km entfernten Boddencenter. Die endlos feinsandigen Strände in Neuhaus und Dierhagen (7 km) sind in 10 Autominuten schnell zu erreichen.

Insgesamt 2 Ferienwohnungen liegen in unterschiedlichen Gebäuden des Hofes und sind dem Bauernhofcharakter entsprechend heimelig und individuell eingerichtet. Die warmen Farben in den Wohnräumen und die liebevoll ausgesuchte Inneneinrichtung unterstreichen das angenehme, homogene Gesamtbild der wertig ausgestatteten Wohnungen und lassen Sie nach jedem Ausflug wieder gerne zurückkommen. Jede Wohnung hat einen separaten Eingang. Der Innenhof sowie die große Naturwiese mit direktem Zugang zur einzigartigen Boddenlandschaft stehen den Bewohnern der Ferienwohnungen zur Verfügung. Bei nicht so schönem Wetter dürfen in der Scheune der Spieleboden mit Billard. oder gegen Gebühr das Saunahaus und Ruhehaus mit Minigradierwerk mitgenutzt werden. Zum Wellnessprogramm gehört ein kleiner Barfußpfad. Gleich hinter der Naturwiese verläuft der Boddenradwanderweg entlang bis zum Darß und ist Ausgangspunkt für viele schöne Radwandertouren. Eine Unterstellmöglichkeit für mitgebrachte Fahrräder ist vorhanden.

Wichtig für Ihren Aufenthalt bei uns: Mit zu unserem Haushalt gehört Harzer Fuchs Rüde Sam. Ein schon älterer, ballverspielter Charmeur. Als Hofhund ist er ein fester Bestandteil unserer Familie und er bewegt sich frei auf dem Gelände.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Sabine, Guido & Hofhund Sam

• Eingezäuntes Grundstück
  • Fahrradabstellraum
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Internet/W-LAN
  • Sauna
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel
  • Waschmaschine gegen Gebühr
  • Infrarot-Kabine
  • Sauna

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienhof SchilfMeer - Fewo "Heuboden". Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Freizeitangebote in der Scheune "Klönboden": Billard, Darts, Spinningfahrrad, Bücher, Spiele - Große Wiese, 2 Strandkörbe, Sitzgruppen - Tischtennis - Ruhehaus mit Minigradierwerk im Garten (für alle Wohnungen), Barfußpfad

Verfügbarkeit für Ferienhof SchilfMeer - Fewo "Heuboden"

Ferienhof SchilfMeer - Fewo Alle 25 Bilder anschauen

Ferienhof SchilfMeer - Fewo "Heuboden"