Ferienwohnung 1.1.10 Inselstrand

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Familie nennt sie: „Unsere kleine Strandwohnung“. Bei vier Generationen, Alt und Jung, gleichermaßen beliebt und geschätzt:
Praktisch, es gibt bei uns im Haus 1 einen Fahrstuhl, ebenso komfortabel mit gut ausgestatteter Küchenzeile, wie gemütlich mit großer überdachter Loggia, liegt sie nämlich nur 100 m (eine Gehminute) von der Strandpromenade / 150 m vom Strand im Seebad Ahlbeck.
Da auch die Ostseetherme, mit Bade- und Saunawelt nebst Kurmittelhaus nur 200 m (5 Gehminuten) entfernt liegt, eignet sich unsere Ferienwohnung hervorragend für ambulante Badekuren.
Ruhig in einer kleinen Stichstrasse nur für Anlieger gelegen und dennoch zentral zwischen den beiden Seebrücken Heringsdorf (15 Gehminuten) und Ahlbeck (10 Gehminuten), befindet sich auch das kleine Stadtzentrum von Ahlbeck mit diversen Einkaufsmöglichkeiten von Lebensmittelgeschäften bis zu exklusiven Boutiquen in unmittelbarer Nähe (10 Gehminuten).
Für kulinarische Genüsse ist ebenso gesorgt: Ganz in der Nähe gibt es eine Auswahl diverser Cafés und Restaurants unterschiedlicher Kategorie.
Außerdem können sich nicht nur die Kleinen auf den diversen, sehr einfallsreich gestalteten, Spielplätzen, die die Strandpromenade säumen, so richtig nach Herzenslust austoben.
Sportlich betätigen, von Strandyoga bis Standup-Paddling, kann man sich explizit auch am Sportstrand südlich unseres direkten Strandaufganges.
Wer es gemütlicher mag, genießt das ganze Geschehen vom Strandkorb aus am nördlichen Teil des Aufgangs.
Ob per pedes oder mit dem Fahrrad, ob entlang des Strandes, auf der Promenade oder ins Hinterland: Überall gibt es wunderbare Ausflugsziele, die bestens von hier aus zu erreichen sind.

Bei Anreise mit der Bahn:
Station Bahnhof Heringsdorf
Bei Anreise mit dem Auto:
Es steht ihnen ein Parkplatz auf dem Gelände zu Verfügung.

Auch ihr Fahrrad können Sie gerne in einem Schuppen dort unterbringen.

Für unsere Jüngsten gibt es neben Reisebetten und Hochstühlchen ein in der Anlage im Haus 2 befindliches schön ausgestattetes Kinderspielzimmer.

Auch einen Brötchenservice (Traditionsbäckerei Blunck) seitens Herrn Herrgott halten wir vor: Er nimmt Ihre Bestellungen gern entgegen.

Waschmaschine und Trockner können auf Anfrage und gegen eine kleine Gebühr genutzt werden.

Beim Ein-und Auschecken, sowie bei allen Angelegenheiten und Fragen steht Ihnen gern unsere Servicekraft mit Rat und Tat vor Ort zur Seite:
Herr Richard Herrgott von Usedom Exquisit.

ÜBRIGENS: Der Pkw-Stellplatz befindet sich direkt auf dem Grundstück der Ferienanlage und ist für Sie kostenfrei.

NEU: Für Ihren persönlichen Komfort am Strand (direkter Strandaufgang von der Ferienanlage) wird Ihnen saisonal ein Strandkorb kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Nichtraucher

• Fahrstuhl/Aufzug
  • Nichtraucherhaus
  • Wandern/Walking
  • Brötchenservice
  • Brötchenservice (Obj.)
  • Kinderbett
  • Reise-/Kinderbett
  • Wassersport

Verfügbarkeit für Ferienwohnung 1.1.10 Inselstrand

Wohnzimmer Alle 15 Bilder anschauen

Ferienwohnung 1.1.10

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zum Golfplatz
  • zur Bushaltestelle
  • zur Therme
  • zum Radweg

Nur 100 m von der Strandpromenade im Seebad Ahlbeck entfernt. Ruhig und doch absolut zentral gelegen, auf halber Entferung zwischen den Seebrücken von Ahlbeck und Heringsdorf.