Ferienwohnung auf dem schönen Insel-Rügen mit Terrasse

Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem 1000 qm großen, geschlossenen Gartengrundstück mit Wiese, Blumen, Sträuchern und Bäumen. Der Vermieter wohnt ständig im Haus oder, nutzt jedoch einen separaten Eingang. Relaxen Sie draußen auf der Terrasse oder der Liegewiese mit Sonnenschirm und Gartenmöbeln. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Die Hausbesitzer haben eine Katze, Hühner und Enten.Lage: Zirkow. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus, wurde im Jahr 2013 renoviert und ist modern und zweckmäßig eingerichtet. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Das Haus liegt in dem kleinen Dorf Serams nur 4 km vom Ostseebad Binz entfernt, kurabgabefrei. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine Nebenstraße. Am Haus stehen Ihnen 2 Pkw-Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 1000 m entfernt und Restaurant 4 km. Kino in Bergen 11 km. Diskothek in Binz 4 km. Hallenbad, Sauna jeweils 8 km in Sellin. Bahnhof in Serams (Kleinbahn Rasender Roland) 700 m. Bergen mit vielen Freizeitmöglichkeiten wie Klettergarten, Sommerrodelbahn, Kino, Diskothek und mehr in 11 km, Jagdschloß Granitz 1000 m.Im Sommer: Ostsee in Binz 4 km, Sandstrand. Für die Nautiker unter Ihnen gibt es in Sellin (Selliner See) einen Bootsverleih, 8 km. Zur Bootsanlegestelle in Sellin (Selliner See) sind es 8 km. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Tennis in Binz 4 km. Golf in Karnitz 0 m. Minigolf in Sellin 8 km. Reiten in Zirkow 3 km. Störtebeker Festspiele von Ende Juni bis Anfang September in Ralswiek 17 km.

• Reiten 3000 m
  • Tennis 4000 m

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienwohnung auf dem schönen Insel-Rügen mit Terrasse. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Mietbedingungen und Preise:Im Preis bereits enthalten: Internetzugang, Babybett, Parkplatz, Strom, Wasser, Heizung, Bettwäsche, WLAN Internetzugang.Nebenkosten - Kosten vor Ort: Obligatorisch: Endreinigung 40 € pro Objekt pro Aufenthalt.Haustier: nicht erlaubt.Kaution: EUR 50,-/Objekt.

Verfügbarkeit für Ferienwohnung auf dem schönen Insel-Rügen mit Terrasse

Ferienwohnung auf dem schönen Insel-Rügen mit Terrasse

1 Bewertung für Ferienwohnung auf dem schönen Insel-Rügen mit Terrasse

1 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 10.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
Huth
Reisedatum: 2020-02

Wir waren rundum zufrieden, auch in Sachen Kinderfreundlichkeit war alles super!

Bewertungen anzeigen