Ferienwohnung Bellevue - Panoramablick auf Sund

Garten / Balkon Barrierefrei mehr anzeigen

Die Ferienwohnung Bellevue liegt unmittelbar am Wasser und bietet einen 180 Grad Panoramablick auf den Strelasund und die Stadtsilhouette der Hansestadt Stralsund. Von der ca. 30 qm großen Terrasse können Sie schon beim Frühstück das Hafenflair des kleinen Fischer- und Sportboothafens vom Seebad Altefähr genießen oder einfach nur entspannen. Zu Fuß erreichen Sie in ca. 100 m den einzigen Rügener Badestrand mit Südausrichtung und mit barrierefreien Bademöglichkeiten.

Ob Angler oder Segler, Wanderer oder Radfahrer, Aktiv- oder Erholungsgast – hier stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen. Das Seebad Altefähr ist der zentrale Ausgangspunkt für Touren auf Rügen und/oder die Erkundung der Mecklenburgischen Ostseeküste. Die Fähre legt direkt vorm Haus ab und bringt Sie in nur 15 Minuten Fahrzeit in die Hansestadt Stralsund.

Die Ferienwohnung Bellevue befindet sich im ersten Stock des 2008 erbauten Hauses „Putbus“. Das moderne Haus verfügt über einen Aufzug, überdachte PKW-Stellplätze und einen abschließbaren Fahrradraum.

Die Wohnung ist eine Nichtraucherwohnung, ca. 80 qm groß und modern eingerichtet. Die Terrasse ist ca. 30 qm groß und mit Terrassenmöbeln (Sitzmöbel und Liegen) ausgerüstet. Zur Wohnung gehört ein überdachter PKW-Stellplatz und WLAN Zugang.

Der großzügige offene Wohn-, Ess- und Küchenbereich von ca. 30 qm verfügt über eine komplett ausgestattete Einbauküche mit Herd und Backofen, Dunstabzug, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank mit 3-Sterne Gefrierfach, Kaffeemaschine, Toaster, Wasser- und Eierkocher.

Im Wohn-/ Essbereich befinden sich ein Essplatz für 4 Personen, eine Couchecke, ein LCD-Flachbildschirm-TV mit 32 Zoll Diagonale einschl. SAT-Empfänger, ein DVD-Player und ein Digitalradio.

In den zwei separaten Schlafzimmern können je 2 Personen schlafen. Möglich wäre auch eine extra Aufbettung für ein Kleinkind bis max. 2 J. im Schlafzimmer der Eltern (auf Anfrage). Die Betten sind jeweils 1,60 m breit. Die Zimmer sind mit Verdunklungsvorhängen ausgestattet.

Das geräumige Bad verfügt über eine große Dusche mit Glasabtrennung und ebenerdigen Einstieg, Föhn, Waage und Vergrößerungsspiegel.

Bitte beachten Sie:

Die Endreinigung sowie das optionale Wäschepaket sind nicht im Mietpreis enthalten und vor Ort bei Anreise zu zahlen. Die Kosten für die Endreinigung betragen 80,00 EUR, die Kosten für das Wäschepaket je 10,00 EUR pro Person.
Nutzen Sie am besten das Hinweisfeld vor Buchungsabschluss, um Ihre Gastgeber zu informieren, ob Wäschepakete benötigt werden. Gerne können Sie auch Ihre eigenen Handtücher/Bettwäsche mitbringen.

• 100 % Ökostrom
  • Behindertenfreundlich
  • Empfehlung der Inselexperten
  • Fahrradraum abschließbar
  • Fahrstuhl/Aufzug
  • Mit ÖPNV erreichbar
  • behindertenfreundlich(Kat.)
  • behindertenfreundlich(Obj.)
  • wanderfreundlich
  • Klettern
  • wanderfreundlich
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Bellevue - Panoramablick auf Sund

Wohnbereich Alle 18 Bilder anschauen

Ferienwohnung Bellevue

1 - 5 Personen (max 4 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Flughafen
  • zur Autobahn
  • Höhe über dem Meeresspiegel
  • zum Golfplatz
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg
  • zum Schwimm-/Spaßbad
  • zum Arzt
  • zum Freizeitpark

Direkte Lage zum Sund und am Hafen von Altefähr mit Bademöglichkeiten. Zum Naturstrand sind es ca. 100 m.