Ferienwohnung Bernsteinpark nur 350 m zum kilometerlangen Sandstrand

Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Wohnung befindet sich im Seebad Breege - Juliusruh in ruhiger Waldrandlage. Zum kilometerlangen feinsandigen Ostseestrand sind es ca. 350 Meter. Das ca. 10 km lange Waldgebiet der Schaabe ist in ca. 3 Minuten fußläufig zu erreichen. Hier sind auch lange Wanderungen entlang des Breeger Bodden und des Großen Jasmunder Bodden möglich. Mit dem Fahrrad können sie weitläufige Touren auf gekennzeichneten Wegen unternehmen. Fahrradverleih in der Nähe.
Eine kleiner Supermarkt mit gutem Sortiment befindet sich in Breege, weitere Einkaufsmöglichkeiten wie Discounter, Getränkemarkt, Tankstelle ect. finden sie in ca. 5 km Entfernung.
Ein Geldautomat der Sparkasse befindet sich im Haus des Gastes in Breege-Juliusruh, ein weiterer der Volksbank beim Supermarkt/Getränkemarkt in Altenkirchen.
Die Wohnung
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoß und ist 60 m² groß verfügt über zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett. Das Wohnzimmer mit angrenzender offener Küche sowie die beiden Schlafzimmer, die Terrasse, der kleine Garten und die ideale Lage zum Strand sowie zum Waldgebiet ermöglichen einen unbeschwerten Urlaub. Es handelt sich um eine Nichtraucherwohnung mit Zentralheizung.

Ausstattung
Komplett ausgestattete Küche mit Geschirr, Besteck, Gläser, Wasserkocher, Toaster, Mixer, Kaffeemaschine, Aufschäumer, Elektroherd mit Ceranfeld, Backofen und Dunstabzug, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kühlschrank.

Komfort
Waschmaschine (gegen Gebühr), Tiefkühlschrank, 55 Zoll Fernseher, kostenloses WLAN, abschließbarer Fahrradraum und 2 kostenlose PKW Stellplätze.

Außenbereich
Kleiner Garten mit Terrasse und hochwertigen Terrassenmöbeln.

Angeln, Wandern, Tauchen, Schwimmen, Segeln, Surfen, Reiten, Golf, Fahrradfahren auf gekennzeichneten Wegen, Fahrradverleih in der Nähe.
Kitesurfen, Surfschule und Bootverleih (mit und ohne Führerscheinpflicht) in Wiek, Entfernung ca. 8 km. Kranichbeobachtungen im Frühjahr und Herbst.

Empfehlenswert
Die Fahrten mit den Fahrgastschiffen von Breege oder Wiek zur Insel Hiddensee oder von Sassnitz zum Königsstuhl und Kap Arkona, der Baumwipfelpfad, Nationalparkzentrum Königsstuhl (auch für Hunde), Hafen von Sassnitz, Seebrücke Sellin, Kap Arkona, Schmalspurbahn rasender Roland ab Binz, Störtebecker Festspiele in Ralswiek (Termine beachten), eine Wanderung im Märchenwald, Ausflug zum Schlosspark in Putbus. Für Kinder Karls Erlebnis Hof in Zirkow, das Dinosaurierland in Bobin oder die Galileo Wissenswelt in der Nähe von Binz und sehr viel mehr für groß und klein.

• Bootsverleih
  • Eigene Waschmaschine in der Unterkunft
  • Gartenmöbel
  • Internetanschluss im Zimmer
  • Parkplatz (kostenlos)
  • WLAN kostenfrei
  • Angelmöglichkeit
  • Bootsverleih

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienwohnung Bernsteinpark nur 350 m zum kilometerlangen Sandstrand. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Wäschepaket, Bettwäsche und Handtücher, gegen Gebühr buchbar.
Das Doppelbett im kleinen Schlafzimmer ist nur über das Fußende zu begehen.

Die Gemeinde Breege erhebt eine Kurabgabe die vor Anreise über den Vermieter zu zahlen ist.
Die Abgabe beträgt z.Zt. pro Person und Aufenthaltstag,
in der Hauptsaison 01.06 bis 31.08 voll 1,80 €. In der Nebensaison 01.09 bis 31.05. ermäßigt 1,50 €.
Ermäßigungen und Befreiungen entnehmen sie bitte der Satzung der Gemeinde Breege die unseren Gästen zugesandt wird.

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Bernsteinpark nur 350 m zum kilometerlangen Sandstrand

Ferienwohnung Bernsteinpark nur 350 m zum kilometerlangen Sandstrand Alle 13 Bilder anschauen

Ferienwohnung Bernsteinpark nur 350 m zum kilometerlangen Sandstrand

• Strand