Hochwertige Designerwohnung im denkmalgeschütztem Wasserturm

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Verbringen Sie Ihren Urlaub im besonderen Ambiente im denkmalgeschützten Wasserturm. In der neuen und modernen Designerferienwohnung verbinden sich Eleganz und Exklusivität. In Ihrem Urlaub sollen Sie nichts vermissen. Das beginnt bereits am ersten Tag mit dem Einzug in Ihre Unterkunft. Die Ferienwohnung bietet in 30m Höhe über den Dächern Güstrows einen traumhaften 360 Grad Rundumblick über die historische Altstadt, dem Schloss und der malerischen Umgebung der Stadt.

Die überaus großzügige neue Wohnung ist mit hochwertigen Materialien (z.B. Echtholzdielenboden) ausgestattet und verfügt über gediegenen Komfort. Diese befindet sich auf der kompletten 8. Etage des Wasserturms. Bequem mit einem Lift erreichen Sie die Wohnung. Im Flur bereits sind noch Teile des historischen Wasserbehälters zu sehen.

Im Wohnbereich befinden sich eine angenehme Ledergarnitur, eine Liege und eine dem Raum angepasste geschmackvolle Möblierung. Zur Ausstattung zählen ein großer Fernseher, eine Stereoanlage und eine Auswahl an Gesellschaftsspielen. Direkt angeschlossen befindet sich die Wohnküche mit schöner Essecke mit Blick auf die Stadt. Diese lässt sich bequem durch eine verschiebbare Glaswand vom übrigen Umfeld trennen. Der Fußboden und die Arbeitsplatte der Küche sind mit einem hochwertigen und farblich abgestimmten Granit ausgeführt. In der modernen Küche macht das Kochen im Urlaub richtig Spaß, denn die Einrichtung umfasst neben Geschirr und sämtlichen Küchenutensilien einen 4-Platten-Herd, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Backofen, sowie Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Durch einen kleinen Flur in dem sich der Eingangsbereich der Wohnung befindet, erreichen Sie das wunderschöne Designerbad und das Schlafzimmer. Das Bad bietet einen Waschtisch mit großem Spiegel, eine konfortable Badewanne, eine angenehme Regenwalddusche mit verschiedenen Funktionen und WC. Exklusivität, Design und ein traumhafter Blick spiegeln sich hier besonders wieder. Zudem zählen ein Fön und eine integrierte Radioanlage zur Ausstattung. Das große Schlafzimmer mit angrenzendem Ankleidebereich ist sehr behaglich. Mit verschiedenen Lichtszenarien kann man den Raum in unterschiedlicher Weise, je nach Lust und Laune, ausleuchten. Das Doppelbett hat eine Größe von 1,80 x 2 m. Auch hier befindet sich ein LCD TV.

Die Wohnung befindet sich im touristischen Herzen Güstrows und ist nur wenige Gehminuten zum Stadtzentrum entfernt.

Herzlich Willkommen.

Außen: Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; Aufzug; Badezimmer: 1; Baujahr: 1928; Etage: 1; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 2600 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 37 m; Renovierungsjahr: 2012; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; Bügeleisen; CD-Player; DVD-Player; Kabel-TV; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Dusche; Föhn; Toilette;

Kochen: Backofen; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Handwäsche; Internet in der Nähe; Internetkabel; Keine Jugendgruppen; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Trockner in der Nähe;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,20 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,20 km; Entfernung Golfplatz: 18,00 km; Entfernung Grassstrand: 1,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,50 km; Entfernung Schwimmbad: 0,80 km; Entfernung See: 1,00 km; Entfernung Strand: 1,00 km; Entfernung Tennisplatz: 0,50 km; Entfernung zum Angelplatz: 1,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 2,50 km; Entfernung zum Flughafen: 15,00 km; Entfernung zum Meer: 35,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,20 km; Reitmöglichkeiten: 12,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Babybett: inklusive
Bettwäsche: 13,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: inklusive
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Hochstuhl: inklusive
Kaution: 100,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
TV: inklusive

• Entfernung Meer
  • Entfernung See