Ferienwohnung in Kühlungsborn

Garten / Balkon mehr anzeigen

Das Feriendomizil befindet sich in ruhiger Lage nur ca. 50m vom Strandzugang entfernt.

Die Ferienwohnung auf der vierten Etage können Sie bequem mit einem Fahrstuhl erreichen. Sie besteht aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett (160cm x 200cm), einem Essbereich mit voll ausgestatteter Küche, einem Badezimmer mit Badewanne und Duschvorrichtung, Waschbecken, Föhn, Schminkspiegel und einem gemütlichen Wohnbereich mit TV, DVD-Player und Telefon. Die Wohnung ist in allen Räumen beheizbar und WLAN ist auch vorhanden. Im Keller befindet sich ein abschließbarer Fahradraum.

Mit einem Schritt aus dem Wohnbereich erreichen Sie den Balkon. Auf den Sitzgelegenheiten für zwei Personen kann man hier mit Blick in den Stadtwald herrlich entspannen. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenplatz und ein abschließbarer Fahrradkeller, den Sie kostenlos nutzen können.

Erholen Sie sich einfach am Strand im Sand oder Strandkorb oder genießen Sie die gesunde Seeluft beim Strandspaziergang oder einer Fahrradtour. In der Nähe der Ferienunterkunft kann man auch Fahrräder mieten. Aber auch zum Segeln oder Golfen eignet sich Kühlungsborn bestens. Zahlreiche weitere Urlaubsaktivitäten, Ausflüge nach Bad Doberan und Heiligendamm mit der Nostalgiebahn “Molli”, nach Warnemünde mit dem pulsierenden Leben am alten Strom oder zum Welterbe nach Wismar sind von Kühlungsborn aus gut zu erreichen.

Außen: Balkon; Garagen;

Allgemein: 2. Doppelbett; Aufzug; Badezimmer: 1; Baujahr: 2001; Etage: 4; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 4; Renovierungsjahr: 2015; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; CD-Player; DVD-Player; Musikanlage; Radio; Safe; Satelliten-TV;

Bad/WC: Badewanne; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Grillen nicht zulässig; Heizung; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,30 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,10 km; Entfernung Golfplatz: 7,00 km; Entfernung Hafen: 2,30 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,30 km; Entfernung Sandstrand: 0,10 km; Entfernung Strand: 0,10 km; Entfernung Tennisplatz: 1,30 km; Entfernung Wassersport: 0,40 km; Entfernung zum Bahnhof: 1,10 km; Entfernung zum Flughafen: 56,00 km; Entfernung zum Hafen: 32,00 km; Entfernung zum Meer: 0,10 km; Fahrrad Verleih: 0,20 km; Nächster Ort: 0,30 km; Reitmöglichkeiten: 3,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 46,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 60,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Garage: pro Stück inklusive
Handtücher: inklusive
Handtuchwechsel: 8,00 EUR pro Wechsel nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: inklusive
Kaution: 100,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Bettwäschewechsel: 46,00 EUR pro Wechsel nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

• WLAN / Wifi
  • Entfernung Restaurant 0.1 km