Wohnung im Erdgeschoss, mit Terrasse

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Vier Ferienwohnungen in einem freistehenden Haus mit Garten

Das freistehende Haus, in dem sich die Wohnungen befinden, wurde 1952 erbaut und von 2010 bis 2014 liebevoll renoviert. Es liegt ruhig und dennoch zentral im Ortsteil Kühlungsborn Ost und ist mit dem umfriedeten Grundstück ideal für Familien mit kleinen Kindern. Gesellschaftsspiele sind vorhanden.

Im Außenbereich steht Ihnen ein schöner Garten zur Verfügung. Sonnenliegen stehen auf der Wiese zur freien Verfügung bereit. Ein kostenloser PKW-Stellplätze für jede Wohnung befinden sich direkt am Haus. Mitgebrachte Fahrräder können in den beiden Gemeinschaftsschuppen untergebracht werden.

In ca. 100 m Entfernung ist ein toller Kinderspielplatz angelegt. Der Stadtwald, Restaurants, Gaststätten, Supermarkt und Ärzte finden Sie in ca. 300 m Entfernung. Der Strand, der Bootshafen mit seinem quirligen Treiben, ein Tretbootverleih usw. sind in ca. 800 m zu erreichen. Weitere Urlaubsaktivitäten wie Kletterwald (5 min.), Tennisplätze (4 min.) und die Tauchschule West (4 km) werden sie begeistern.

Diese wunderschöne und geräumige Wohnung befindet sich im Erdgeschoss des Hauses. Sie ist ca. 51 m² groß und verfügt über eine voll ausgestattete Küche und ein kombiniertes Wohn-und Esszimmer für 2 Personen und Kleinkind. Ihr Schlafzimmer ist mit einen gemütlichen Doppelbett und einem Kinderbett für Kleinkinder bis max. 25 kg eingerichtet. Angrenzend befindet sich das Bad mit Wannendusche. Es stehen viele Ablagemöglichkeiten und ausreichend Handtuchständer , sowie ein Handtuchheizkörper zur Verfügung. Das kombinierte Wohn-und Esszimmer lädt auf dem Ecksofa oder dem Relax -Sessel zum gemütlichen verweilen ein. Die integrierte Essecke mit moderner Esstischgruppe ermöglicht auch die Unterhaltung durch den Fernseher oder das Radio mit CD. Info zum Kinderbett: Bitte die Bettwäsche mitbringen!

Im Außenbereich, neben dem Hauseingang, ist die ca. 16 m² Terrasse entstanden. Geschützt vor neugierigen Blicken, warten moderne Gartentische und Stühle, sowie ein großer Sonnenschirm und Grill auf ihre Benutzung. Super für ein gemeinsames Sonnenfrühstück.

Bitte beachten Sie zum Kinderbett: Das Kind kann bis 2 Jahre alt sein und darf max. 25 kg wiegen.

In ca. 50m Entfernung befindet sich ein netter Spielplatz für Ihren Liebling.

Außen: Eingefriedet; Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Terrasse;

Allgemein: 3. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1952; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 500 qm; Renovierungsjahr: 2021; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; CD-Player; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV;

Bad/WC: Badewanne; Badewanne; Dusche; Föhn; Toilette;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Handwäsche; Heizung; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Staubsauger; Trockner in der Nähe; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,30 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,30 km; Entfernung Golfplatz: 4,00 km; Entfernung Hafen: 0,80 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,20 km; Entfernung Sandstrand: 0,80 km; Entfernung Schwimmbad: 0,70 km; Entfernung See: 5,00 km; Entfernung Spielplatz: 50 m; Entfernung Strand: 0,80 km; Entfernung Tennisplatz: 0,50 km; Entfernung Volleyballplatz: 0,90 km; Entfernung Wassersport: 0,80 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,80 km; Entfernung zum Bahnhof: 0,20 km; Entfernung zum Flughafen: 60,00 km; Entfernung zum Meer: 0,80 km; Entfernung zum Wasser: 0,80 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,30 km; Reitmöglichkeiten: 0,80 km;

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: 23,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 70,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 5,00 EUR pro Tag (verpflichtend)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.10.2023 bis 30.04.2024 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 3,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.05.2024 bis 30.09.2024 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.10.2024 bis 30.04.2025 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 3,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.05.2025 bis 30.09.2025 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.10.2025 bis 30.04.2026 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 3,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.05.2026 bis 30.09.2026 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person pro Tag (von 01.10.2026 bis 30.04.2027 , verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Verwaltungskosten: 18,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)