Komfortable Ferienwohnung in Waase mit Garten

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Im Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft und abseits vom Massentourismus gelegen, erwartet sie Rügens kleine und stille Schwester. Mit einer 240 m langen Brücke verbunden erreichen Sie bequem die Insel. Idyllisch gelegene Fischerdörfer, eine sich stetig mit den Zeiten wandelnde Natur und eine im Einklang dazu über Jahrhunderte gewachsene Kulturlandschaft sowie die besonders ruhige Lage der Wohnung laden Sie zu Ihrer Auszeit aus dem Alltag ein. Die hier angebotene, gemütlich und ruhig gelegene Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoss eines freistehenden Zweifamilienhauses im überschaubaren Örtchen Waase.

Die Zweizimmer-Ferienwohnung unterteilt sich auf einer Wohnfläche von 51 m² in ein Schlafzimmer mit Doppelbett, einen offenen, großzügigen Wohn- und Essbereich mit Schlafcouch, eine vollwertig ausgestattete Küche und ein Duschbad mit WC. Im Schlafzimmer schlafen Sie in einem großzügigen Doppelbett mit den Maßen 180 cm x 200 cm, das mit Federkernmatratzen und verstellbaren Lattenrosten zu einem bequemen Schlaf einlädt. Neben dem Bett befinden sich zwei Nachttische mit Leselampen. Zudem ist zur einfachen Verstauung Ihrer Reisegarderobe ein großer Kleiderschrank vorhanden. Herzstück der Wohnung ist der Wohnbereich mit der integrierten Loggia, wodurch angenehm viel Tageslicht und frische Meeresluft ins Innere gelangen kann. Hier entspannen Sie auf einer sehr bequemen Wohnlandschaft aus Leder und nehmen dabei Platz auf einem Zweisitzer und zwei Sesseln. Ein Flachbildfernseher mit Sat.-TV und DVD-Player sorgt für Unterhaltung am Abend. Die Couch verfügt zudem über eine Schlaffunktion, sodass ein dritter und vierter Gast empfangen werden kann. Die Küche ermöglicht Ihnen eine umfangreiche Selbstversorgung anhand einer Geschirrspülmaschine, eines Vierzonen-Cerankochfelds mit Backofen, einer Mikrowelle, Filter-Kaffee- und Tassimo-Kapselmaschine, Eierkocher, Wasserkocher und vielem Mehr. Zu einer gemeinsamen Mahlzeit nehmen Sie am Esstisch im Wohnzimmer, direkt vor der Loggia Platz. In einem Vitrinenschrank finden Sie geeignete Gläser für einen edlen Tropfen am Abend. Das Bad mit Dusche, Waschtisch und WC verfügt zudem noch über eine Waschmaschine. Bei Anreise erwarten Sie bezogene Betten sowie ein Wäschepaket.

Die Loggia ist ein in den Wohnbereich integrierter Raum, der durch eine Balkontür betreten wird und rundum fast komplett verglast ist. Ein überdimensionales Außenfenster mit Schiebetüren lässt in diesem Raum ein balkonähnliches Ambiente entstehen, wozu die Gartenmöbel ebenfalls beitragen. Je nach Wind- und Wetterlage profitieren Sie somit von einem geschützten Sitzplatz mit einem weitreichenden Ausblick über die Insel. Ein Parkplatz ist auf dem Grundstück für Sie direkt am Haus erreichbar.

Für Ihre kleinen Familienmitglieder steht Ihnen ein Kinderbett zur Verfügung. Auch Ihr bellender vierbeiniger Freund ist herzlich willkommen.

Die kleine Insel verfügt an der längsten Stelle über einen Durchmesser von etwa 8,5 Kilometern und kann daher ideal mit dem Fahrrad erkundet werden. Hierbei lädt der flache Deichradweg auf ebener Fahrbahn zu ausgedehnten Spazierfahrten ein. Eine Kite-Surfing Schule auf der anderen Inselseite bietet sportliche Abwechslung. Während Cafés, Gaststätten, Restaurants und Fischgastronomie 400 m entfernt liegen, erreichen Sie den Strand nach 500 Metern. Lebensmittelgeschäfte sind ca. 2 km entfernt. Die Insel ist über die Brücke mit dem Auto befahrbar, alternativ sind die Wassertaxis ein unvergessliches Fortbewegungsmittel.

Außen: Garten vorhanden; Loggia; PKW-Stellplätze insgesamt: 1;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1996; Etage: 1; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 3500 qm; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; CD-Player; DVD-Player; Musikanlage; Radio; Safe; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kaffekapselmaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Grillen nicht zulässig; Haustier erlaubt: max. 0; Heizung; Insel; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,40 km; Entfernung Grassstrand: 0,50 km; Entfernung Hafen: 0,40 km; Entfernung kostenfreie Gemeinschaftsparkplätze: 0,50 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 2,00 km; Entfernung Schwimmbad: 20 m; Entfernung Strand: 0,50 km; Entfernung Tischtennis: 20 m; Entfernung Wanderweg: 0,20 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,40 km; Entfernung zum Flughafen: 6,00 km; Entfernung zum Wasser: 0,50 km; Fahrrad Verleih: 0,30 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,40 km; Nächster Ort: 0,40 km; Reitmöglichkeiten: 1,50 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 75,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Haustier: 30,00 EUR pro Haustier (verpflichtend bei Anreise mit Haustier)

• Garten
  • WLAN / Wifi
  • Öffentlicher Parkplatz
  • Wohnfläche
    51 m²