Große Ferienwohnung Morgensünn-am-Strand in Kühlungsborn-West

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung ist in erstklassiger Lage in Kühlungsborn gelegen. Direkt in der Fußgängerzone und nahe zum Strand können Sie von Ihrer Unterkunft den Blick in den Park und die Ostsee genießen.Geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung mit Balkon in erstklassiger Lage und nahe zum Strand gelegen, nutzen Sie die zentrale Lage für Ausflüge, Spaziergänge und Strandbesuche, genießen Sie die sanfte Meeresbrise, nehmen Sie sich Ihre Auszeit vom Alltagsstress und genießen Sie Ihren Urlaub

Helle Farben und lichtdurchflutete Räume geben der Wohnung ein harmonisches Ambiente zum Wohlfühlen und Genießen. Die ca. 57m² große Ferienwohnung ist in der ersten Etage gelegen. Das gemütliche Wohnzimmer lädt mit Sitzgelegenheiten zum Verweilen ein. Das Sofa kann auch als Schlafgelegenheit bei Bedarf genutzt werden. Im separaten Schlafzimmer können Sie im bequemen Doppelbett nach einem erlebnisreichen Tag neue Energie tanken. Das Duschbad mit WC und Föhn lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Die offene Küche ist mit allen wichtigen Küchenutensilien komplett ausgestattet. Weiterhin stehen Ihnen noch ein E-Herd mit Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher zur Verfügung.

Vom Wohnzimmer gelangen Sie auf den Balkon zur Süd-/Ostseite mit Balkonmöbeln und Sonnenschirm. Einen PKW-Stellplatz finden Sie direkt am Haus. Für Fahrräder gibt es einen extra Fahrradraum.

die absolut gute Lage,

Liebe Mieter,
Buchungen mit maximal einem Haustier (Hund bis maximal 30 cm Schulterhöhe) sind möglich. Bitte geben Sie dazu unbedingt bei der Buchung die Rasse und die Schulterhöhe des Hundes mit an. Vielen Dank.

Durch die zentrale Lage können Sie den Bäcker, Restaurants, Geschäfte, Konzerte, Museen oder Sportmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichen. Mit dem Auto sind Sie ebenfalls schnell in Wismar, Warnemünde, Rostock oder Bad Doberan mit der ältesten Galopprennbahn. Zum Golfplatz nach Heiligendamm sind es ebenfalls nur wenige Kilometer. Unternehmen Sie doch eine Fahrt mit der alten Dampfeisenbahn Molli – ein Muss für jeden Urlauber. Oder spazieren Sie vorbei an alten Prachtbauten und dem imposanten Grand Hotel. Baden und Schwimmen im 80 Meter entfernten Meer – was kann schöner sein? Sonne, Sand, Strand, Wind, Wasser, Wellen u.v.m. erwarten Sie. Mit einem Segler über die Ostsee – lassen Sie los vom Arbeitsalltag und Stress und genießen Sie Ihren Urlaub.Liebe Mieter,ein Hund ist auf Anfrage möglich. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür das wir vorher die Rasse, die Größe und das Gewicht des Hundes erfahren möchten, da unser Objekt nicht für sehr große Tiere wie Schäferhund, oder Bernhardiner usw. geeignet ist. Bitte geben Sie deshalb bei Ihrer Buchung diese Angaben immer mit an, damit die Buchung so schnell wie möglich beantwortet werden kann. Vielen Dank.

Außen: Balkon; Eingefriedet; PKW-Stellplätze insgesamt: 1;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Etage: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Renovierungsjahr: 2016; Schlafzimmer;

Wohnen: Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Aussicht; Grillen nicht zulässig; Haustier erlaubt: max. 1; Heizung; Kein Internet; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 3,00 km; Entfernung Bar / Club: 0,10 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 20 m; Entfernung Golfplatz: 5,00 km; Entfernung Hafen: 1,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 80 m; Entfernung Minigolf: 0,50 km; Entfernung Sandstrand: 80 m; Entfernung Schwimmbad: 2,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,30 km; Entfernung Strand: 80 m; Entfernung Tennisplatz: 1,00 km; Entfernung Volleyballplatz: 0,50 km; Entfernung Wanderweg: 20 m; Entfernung zum Angelplatz: 0,40 km; Entfernung zum Bahnhof: 2,00 km; Entfernung zum Flughafen: 50,00 km; Entfernung zum Meer: 80 m; Entfernung zum Wasser: 80 m; Fahrrad Verleih: 40 m; Leihmöglichkeit Surfbrett: 0,30 km; Leihmöglichkeit Yacht: 3,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,20 km; Nächster Ort: 20 m; Reitmöglichkeiten: 6,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 15,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 65,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: 8,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Haustier: 60,00 EUR pro Haustier (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,50 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Golfplatz
  • Wohnfläche
    57 m²
  • Normalbelegung
  • Maximalbelegung