Wohnung in Koserow mit Großem Balkon

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon mehr anzeigen

300 Meter zum Strand und zur Seebrücke Koserow

Direkt am nördlichen Ortsrand von Koserow gelegen haben liegen diese Ferienwohnungen in sehr ruhiger Lage am Wiesenrand mit Terrassen und Balkonen in südlicher bzw. südwestlicher Ausrichtung. Über einen kurzen Sandweg gelangen Sie innerhalb weniger Minuten zum Seebrückenvorplatz, dem zentralen Veranstaltungsort des Seebades Koserow mit neuer Seebrücke und Anlegeplatz der Adler-Schiffe. Auch zum Ortskern sind es entlang der Hauptstr. nur wenige hundert Meter. Lokale und Einkaufsmögklichkeiten in fußläufiger Entfernung.

Unsere am Ortsrand des Ostseebades Koserow gelegenen Ferienwohnungen bieten Ihnen Ferienspaß direkt am Meer, in ruhiger Lage abseits vom Verkehr. Nutzen Sie die wunderschöne Umgebung für lange Wanderungen, Fahrradtouren und Spaziergänge. Das 2007 neugebaute Hausensemble mit sechs Ferienhäusern mit jeweils vier Ferienwohnungen liegt im nördlichen Teil von Koserow. Von den in süd-/südwestlicher Ausrichtung gelegenen Terrassen oder Balkonen hat man einen Blick über die Wiesen Richtung Achterwasser. Über einen baumbestandenen Dünenweg gelangt man innerhalb von weniger als 5 Minuten zum feinsandigen Strand, dem Seebrückenvorplatz mit Geschäften und Restaurants sowie auf das Koserower Highlight, die neue Seebrücke. Von dort verkehren Ausflugsschiffe während der Saison z.B. nach Rügen. Alle Einkaufsmöglichkeiten, Ortszentrum, Fahrradverleih, Spielplatz in fußläufiger Entfernung (300 m). Vom Grundstück gelangt man direkt in die Wiesenflur und kann dort entspannt mit dem vierbeinigen Familienmitglied Gassi gehen.
2-Raum Fewo ***nur 200m zum Ostseestrand***
Die Wohnungen wurden 2006/2007 gebaut und modern eingerichtet. Die Boden- und Wandbeläge, Möbel und Einrichtungsgegenstände sind aufeinander abgestimmt und geben der Wohnung einen modern-behaglichen Flair. Ein Elektrokachelkamin im Wohnzimmer sorgt auch an kälteren Tagen für ein hohes Wohlfühlgefühl. Die Wohnungen sind ideal geeignet für Paare, aber auch für Einzelreisende. Ihr vierbeiniges Familienmitglied ist gern gesehen. Der direkt an das Grundstück grenzende Wald sowie der nahe Hundestrand (ca. 500m) bieten Ihrem Liebling viel Auslauf.
2-Raum-Wohnung im Obergeschoß

• 1 Schlafraum mit Doppelbett, - geeignet für 1-3 Personen + 1 Kind < 4 Jahre
• 1 Wohnzimmer mit offener Einbauküche, Kamin
• 1 Tageslichtbad mit Dusche/WC
• 1 großer Balkon (teilweise überdacht) in südwestlicher Ausrichtung
großzügiges Gelände direkt an den Wiesen und am Wald. Blick von den Balkonen auf die Wiesen und Felder. Im Winter auch Rehe möglich. Kurzer, ebenerdiger Weg zum Sandstrand, nur ca. 200-300 Meter.
Top-Lage. Ansehen! Kurzer Weg zum Sandstrand und Wald

Außen: Balkon; Eingefriedet; Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2007; Etage: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 645 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 6 m; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; DVD-Player; Kamin; Radio; Satelliten-TV; Schlafsofa;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Ceranherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Handwäsche; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Trockner; W-Lan teilweise vorhanden;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 0,20 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,20 km; Entfernung Golfplatz: 15,00 km; Entfernung Hafen: 2,50 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,50 km; Entfernung Minigolf: 1,00 km; Entfernung Sandstrand: 0,20 km; Entfernung Schwimmbad: 1,00 km; Entfernung See: 3,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,15 km; Entfernung Strand: 0,20 km; Entfernung Tennisplatz: 0,50 km; Entfernung Wassersport: 0,20 km; Entfernung zum Angelplatz: 5,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 1,10 km; Entfernung zum Flughafen: 25,00 km; Entfernung zum Meer: 0,25 km; Entfernung zum Wasser: 0,25 km; Fahrrad Verleih: 0,90 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächster Ort: 0,80 km; Reitmöglichkeiten: 2,00 km;

Nebenkosten:
Babybett: 0,01 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Bettwäsche: 10,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 70,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Geschirrtücher: inklusive
Handtücher: 7,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Haustier: 10,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Hochstuhl: 0,01 EUR pro Stück (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Internet: inklusive
Küchennutzung: inklusive
Kurtaxe: 2,80 EUR pro Person pro Tag ( für Mitreisende von 6 bis 99 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)