Appartement in Zingst mit Möblierter Terrasse

Haustiere erlaubt Nichtraucher Spülmaschine
Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich willkommen, am weißen, feinen Sandstrand von Zingst. Sie wohnen gemütlich unter Reet fast unmittelbar am Strand.Ferienwohnung mit Terrasse gemütlich unter Reet fast unmittelbar am Strand (50m) gelegen, unternehmen Sie ausgiebige Strandspaziergänge oder ausgedehnte Fahrradtouren, erfahren Sie einen Urlaub für Geist und Seele und genießen Sie das maritime Ambiente

Sie wohnen auf ca. 55m² in einem gemütlichen, harmonischen Ambiente zum Wohlfühlen. Im kombinierten Wohn- und Essbereich erwartet Sie die offene komplett ausgestattete Küche. Neben reichlich Geschirr und allen wichtigen Küchenutensilien stehen weiterhin noch ein Geschirrspüler, E-Herd, Kaffeemaschine, Toaster und ein Wasserkocher für Sie bereit. Der Esstisch für vier Personen lädt zum gemeinsamen Speisen und zum geselligen Beisammensein ein. Im angrenzenden Wohnbereich lädt eine Sitzecke mit SAT-TV zum Verweilen ein. Das Sofa kann auch als Schlafgelegenheit für zwei Personen genutzt werden. Tanken Sie neue Energie nach einem erlebnisreichen Tag im bequemen Doppelbett, welches sich im separaten Schlafzimmer befindet. Ein dreitüriger Kleiderschrank bietet genügend Platz zur Kleidung und Accessoires. Das moderne Duschbad mit WC komplettiert das Angebot.

Auf der möblierten Terrasse können Sie das maritime Flair am Meer genießen, die Brandung hören, das Meer schmecken und den Seevögeln lauschen. Ein PKW-Stellplatz finden Sie direkt am Haus. Die Ferienwohnung befindet sich in einer wunderschönen, gepflegten Parkanlage im Darßer Stil. Spazieren Sie vorbei an Reetdachhäuser mit bunten Haustüren mit verschiedenen Malereien an den Türen. Das Meer ist Ihr Nachbar, sowie herrliche kilometerlange Sandstrände. Entspannen Sie in der wunderbaren Natur und genießen Sie die gute Seeluft. Einfach Urlaub für Geist und Seele - loslassen und genießen.

Liebe Mieter,
Buchungen mit maximal einem Haustier (Hund bis maximal 30 cm Schulterhöhe) sind möglich. Bitte geben Sie dazu unbedingt bei der Buchung die Rasse und die Schulterhöhe des Hundes mit an. Vielen Dank.

Genießen Sie die absolute Strandlage, an weißen Sandstränden und die herrliche Natur. Gehen Sie in der Brandung baden, spüren Sie das Salz auf der Haut, genießen Sie lange Spaziergänge am Strand, baden Sie Ihre Füße im Meerwasser und erleben Sie einen Urlaub für die Sinne – einfach loslassen und genießen. Fischland - Darß - Zingst ist ein Fahrradparadies. Herrliche Radwege, ob am Strand, im Wald oder am Bodden laden zu ausgiebigen Touren ein. Der Hafen von Zingst ist eine besonders schöne Oase geworden. Erleben Sie eine Schiffstour über den Bodden oder nach Hiddensee. Ebenfalls ist eine Tour mit einem Segler ein echtes Erlebnis. Segeln Sie zu den Kranichrastplätzen im Bodden und lauschen Sie dabei dem Gesang der Seevögel. Zingst bietet Ihnen Meer, Strand, Seebrücke, Hafen, Kultur, Konzerte, Ausstellungen, eine gute Küche in netten Restaurants, Cafés, super Geschäfte und vieles mehr. Wandeln Sie durch wunderschöne Wälder bis zum Meer, entdecken Sie schöne kleine Boddendörfer oder besuchen Sie Ahrenshoop, wo die Maler das schönste Licht haben. Kommen Sie doch einfach vorbei und erleben Sie diese Vielfalt.Liebe Mieter,ein Hund ist auf Anfrage möglich. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür das wir vorher die Rasse, die Größe und das Gewicht des Hundes erfahren möchten, da unser Objekt nicht für sehr große Tiere wie Schäferhund, oder Bernhardiner usw. geeignet ist. Bitte geben Sie deshalb bei Ihrer Buchung diese Angaben immer mit an, damit die Buchung so schnell wie möglich beantwortet werden kann. Vielen Dank.

Außen: Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Reetdach; Renovierungsjahr: 2016; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; Radio; Satelliten-TV; Schlafsofa;

Bad/WC: Dusche; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Elektroherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Grillen nicht zulässig; Haustier erlaubt: max. 1; Heizung; Kein Internet; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 0,50 km; Entfernung Bar / Club: 0,40 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,80 km; Entfernung Golfplatz: 30,00 km; Entfernung Hafen: 2,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,40 km; Entfernung Minigolf: 2,00 km; Entfernung Sandstrand: 50 m; Entfernung Schwimmbad: 1,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,30 km; Entfernung Strand: 50 m; Entfernung Tennisplatz: 1,00 km; Entfernung Tischtennis: 1,00 km; Entfernung Volleyballplatz: 0,50 km; Entfernung Wanderweg: 50 m; Entfernung Wassersport: 0,40 km; Entfernung zum Angelplatz: 0,40 km; Entfernung zum Bahnhof: 20,00 km; Entfernung zum Meer: 50 m; Entfernung zum Wasser: 50 m; Fahrrad Verleih: 20 m; Leihmöglichkeit Surfbrett: 0,70 km; Leihmöglichkeit Yacht: 2,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,40 km; Nächster Ort: 0,30 km; Reitmöglichkeiten: 3,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: 15,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 65,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: 8,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Haustier: 60,00 EUR pro Haustier (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: inklusive
Kurtaxe: 2,50 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Garten
  • Privatparkplatz auf Grundstück/
    Hofanlage