Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Urlaub im historischen Gebäude - Ferienwohnung Pastor Becker

In einem Dorf mit erhaltener alter Struktur (Kirche, Gutshaus, Verwalterhaus etc.). Abseits vom Massentourismus (Ostsee) Ruhe finden und dennoch Stadt und Strand innerhalb 1/2 Std erreichen.

Die Nichtraucherwohnung ist 85 qm groß und kann in zwei Schlafzimmern vier Personen aufnehmen. Auf Wunsch können zusätzlich ein Kinderbett (für ein Kind bis zu 2 Jahren) und ein Hochstuhl zur Verfügung gestellt werden. Alle Räume sind mit traditionelle Dielenböden ausgestattet. Das eine der Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (180 x 200), das andere über zwei einzelne Betten (100 x 200). Die Küche ist in das sehr geräumige Wohnzimmer integriert.

Das komplett eingezäunte Grundstück ist 10000 qm groß und hat Parkcharakter. In einem abgegrenzten Bereich befindet sich eine kleine Schafherde, die mit Brot (!) gefüttert werden darf. Es gibt mehrere schattige oder sonnige Sitz- und Liegemöglichkeiten. Ein Holzkohlegrill ist vorhanden.
Im Pfarrhaus befinden sich insgesamt 2 Ferienwohnungen (Pastor Becker und Pastor Hauswedel, Objektnummer , eine vermietete Einzimmerwohnung sowie die Wohnung der Eigentümer.

Sie wohnen in einem historischen, denkmalgeschützten Gebäude (1743), das 2013 sorgsam und nach ökologischen Gesichtspunkten saniert wurde. In der Ferienwohnung Pastor Becker ist das Balkenwerk des ursprünglichen Fachwerkbaus freigelegt.

Das Haus steht frei auf einem großen Grundstück am Rande des kleinen Dorfes Petschow. Ringsrum ist der Ort von Wiesen und Feldern umgeben. Wer sich gerne im Freien bewegt, hat ausreichend Gelegenheit. Ein Badesee ist mit dem Fahrrad oder dem Auto zu erreichen (2 km).

Außen: Eingefriedet; Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 3;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1743; Etage: 1; Fachwerkhaus; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 10000 qm; Historisches Gebäude; Renovierungsjahr: 2013; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; Radio; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 25,00 km; Entfernung Bar / Club: 20,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 20,00 km; Entfernung Eislaufen: 20,00 km; Entfernung Golfplatz: 25,00 km; Entfernung Hafen: 25,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 6,00 km; Entfernung Sandstrand: 25,00 km; Entfernung Schwimmbad: 20,00 km; Entfernung See: 4,00 km; Entfernung Spielplatz: 0,60 km; Entfernung Strand: 25,00 km; Entfernung Wanderweg: 0,10 km; Entfernung Wassersport: 25,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 20,00 km; Entfernung zum Flughafen: 30,00 km; Entfernung zum Meer: 25,00 km; Entfernung zum Wasser: 4,00 km; Fahrrad Verleih: 20,00 km; Jet-Ski Verleih: 25,00 km; Kanu zu mieten: 20,00 km; Katamaran zu mieten: 25,00 km; Leihmöglichkeit Surfbrett: 25,00 km; Leihmöglichkeit Yacht: 25,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,60 km; Nächster Ort: 6,00 km; Paragliden in der Nähe: 25,00 km; Reitmöglichkeiten: 9,00 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 50,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 3,50 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: inklusive
Haustier: 50,00 EUR pro Haustier (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Garten
  • Grill
  • WLAN / Wifi
  • Golfplatz
  • Wohnfläche
    72 m²