Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Fühlen Sie sich eingeladen, hier in dieser Ferienwohnung, ein paar schöne Tage Urlaub zu genießen. Die Wohnung ist zentral gelegen und nur 100 Meter zum Strand entfernt. Egal ob einkaufen oder Restaurant / Café, alles ist fußläufig erreichbar.

Die Ferienwohnung bietet Platz für 2-6 Personen inkl. bis zu 2 Kinder. Die Wohnung verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit integrierter Küche, welche somit zu einem geselligen Beisammensein einlädt und gleichzeitig das gemeinsame Kochen zu einem Erlebnis werden lässt. Die Küche ist voll ausgestattet mit Ceranfeld, Backofen, Kaffeeautomat sowie einem Geschirrspüler - so dass viel Zeit für das aktive Erholen bleibt. Im Wohnzimmer finden Sie neben dem Fernseher, welcher Kabel-TV empfängt, auch einen DVD-Player. 2 Schlafzimmer mit 2 großen geräumigen Betten machen es Ihnen leicht, sich wohlig in den Schlaf zu wiegen. Das Kinderzimmer bietet Raum für bis zu 2 Kinder. Zwei Bäder mit Duschen und WC, eins mit Fenster, sorgen für das reibungslose, morgendliche Duscherlebnis für alle.

Auf Ihrer eigenen Sonnenterrasse können Sie sich alle gemeinsam in bequemen Gartenmöbeln zurücklehnen, mit oder ohne aufgespannten Sonnenschirm und bei Meeresluft Ihre Zeit in Ahlbeck genießen.

Besonders geeignet für Familien. Das Kinderzimmer hat Schlafplätze für 2 Kinder. Haustiere sind auf Anfrage möglich. Anreise jederzeit möglich, da kein Schlüssel notwendig ist, sondern ein Türcode vorhanden ist.

Alles, was Sie benötigen ist in unmittelbarer Umgebung. Ihr Auto können Sie in der Zeit Ihres Urlaubs einfach stehen lassen. Mit Ihrem persönlichen Stellplatz gibt es keine Sorgen hinsichtlich Parkplatzsuche oder Straßenverkehr, sondern Erholung per Pedes.
Objekt in Wohnsiedlung;

Außen: PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Privatparkplatz; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Badezimmer: 2; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 3; Grundstücksfläche: 800 qm; Renovierungsjahr: 2019; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; CD-Player; DVD-Player; Französisches Bett; Kabel-TV; Musikanlage; Radio; TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Heizung; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 0,10 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,30 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0 m; Entfernung Minigolf: 0,50 km; Entfernung Sandstrand: 0,10 km; Entfernung Schwimmbad: 0,80 km; Entfernung Strand: 0,10 km; Entfernung Volleyballplatz: 0,10 km; Entfernung zum Bahnhof: 0,70 km; Entfernung zum Hundestrand: 1,60 km; Entfernung zum Meer: 0,10 km; Entfernung zum Wasser: 0,10 km; Fahrrad Verleih: 0,20 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,15 km; Nächster Ort: 0,10 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: 18,00 EUR pro Person (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 155,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive
Kurtaxe: 3,30 EUR pro Person pro Tag ( für Mitreisende von 6 Jahr(e), verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Pauschal: 12,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Privatparkplatz auf Grundstück/
    Hofanlage
  • WLAN / Wifi
  • Wohnfläche