Ferienwohnung in Binz

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Waschmaschine Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Die Wohnung liegt in der ersten Etage mit Balkon in Süd-/Westausrichtung mit Sommersonne bis zum späten Abend.

Das Appartement besteht aus einem großen Wohnzimmer mit Zugang zum möblierten Südwestbalkon. Dort finden Sie eine neue Boxspringschlafcouch (80/150 x 200 cm / Topper ist im Bettkasten deponiert) mit Übernachtungsmöglichkeit für zwei Kinder oder Erwachsene, ein Flat-TV mit Kabel-Empfang, DVD/CD/Tuner, Kommode und zwei Sessel. Für schlechtes Wetter liegen für die kleinen Gäste, neben Gesellschaftsspielen, eine kleine DVD-Auswahl auch ein paar Kinderbücher bereit.

Das Schlafzimmer verfügt über ein Doppelbett (180 x 200 cm), Nachttischchen, Leselampen, Wecker, TV/DVD/DVBT2 und einen großen Kleiderschrank.

Die separate Küche ist mit einer modernen, neuen Einbauküche ausgestattet, die alle notwendigen Ausstattungsmerkmale beinhaltet, die man zum Leben, bzw. Kochen braucht. Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine, Heißluftherd, Ceranfeld, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher u.s.w. - alles da. Auch ein Elektrogrill für den Sommerabend it vorhanden.

Das Badezimmer ist mit einer Regendusche, Waschbecken, WC sowie einer zusätzlichen Fußbodenheizung ausgestattet. Im Keller können Sie Waschmaschine und Wäschetrockner benutzen.

Es stehen Ihnen ein separater Fahrradschuppen und ein fester Außenstellplatz für Ihren PKW in circa 150 m Entfernung zur Verfügung. Zum Be- und Entladen ist direkt am Haus ein Parkplatz vorhanden.

Es stehen Ihnen ein separater Fahrradschuppen und ein abschließbarer Außenstellplatz zur Verfügung. Zum Be- und Entladen ist direkt am Haus ein Parkplatz vorhanden. Feste Parkmöglichkeit in Hausnähe für alle PKW-Größen. Für Haustiere muss vor Ort auch eine Kurtaxe bezahlt werden.

Sie sind in einer Minute im großen Naturschutzgebiet Granitzer Wald und in zehn Minuten am Strand (bzw. auch am Hundestrand). Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Außen: Balkon; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2001; Etage: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 3; Renovierungsjahr: 2016; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; Doppelsofa; DVD-Player; Kabel-TV; Musikanlage; Radio; TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bodenheizung; Haustier erlaubt: max. 2; Heizung; Insel; keine Gruppenbuchung; Keine Jugendgruppen; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 1,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,80 km; Entfernung Golfplatz: 1,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,50 km; Entfernung Sandstrand: 0,80 km; Entfernung See: 1,00 km; Entfernung Strand: 0,60 km; Entfernung Tennisplatz: 0,30 km; Entfernung Wassersport: 1,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 3,00 km; Entfernung zum Meer: 0,80 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,50 km; Reitmöglichkeiten: 0,50 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: 28,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Bettwäsche: (mitzubringen)
Endreinigung: 99,50 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: (mitzubringen)
Kurtaxe: 3,40 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe Haustier: 2,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Grill
  • Privatparkplatz auf Grundstück/
    Hofanlage