Gemütliche Maisonettewohnung unter Reetdach direkt an der Ostsee

Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Diese Ferienhausanlage liegt am östlichen Ortsrand von Zingst, direkt hinterm Deich zum Ostseestrand in Angrenzung an den Naturschutzwald. Sie verbringen hier einen Urlaub in außerordentlich ruhiger Lage, dafür ist die Entfernung zum Zentrum mit ca. 3,5km etwas größer.

Die charmante Maisonetteferienwohnung hat 54 m² Wohnfläche, verteilt auf 1. OG und DG und verfügt über einen Wohn-/Schlafraum, eine offene Schlafgalerie, ein Badezimmer, eine Küche und einen sonnigen Süd-West-Balkon mit Blick ins Grüne. Im Wohnraum befinden sich eine bequeme Doppelbettcouch, ein Essbereich, ein Smart-TV, ein Blu-Ray-Player, eine Stereoanlage sowie verschiedene Gesellschaftsspiele, Bücher und Filme. Die separate Küche ist komplett ausgestattet mit Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster usw. Über eine Treppe erreichen Sie die große offene Galerie unter dem Reetdach mit einem Doppelbett, einer Ausziehcouch und ausreichend Platz für ein Babybett (auf Bestellung inklusive). Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche, Waschbecken, Toilette, Fön usw.

Auf einem wunderschönen Gelände mit altem Baumbestand wurden in lockerer Aufstellung acht zweigeschossige Häuser im landestypischen Reetdachstil erstellt. Der Ferienhausbereich ist durch eine Schranke gesichert und verfügt so über eine verkehrsberuhigte Privatstraße. Die Wohnung verfügt über einen kleinen Südwestbalkon, wo Sie sonnige Stunden verbringen können. Ein eigener Pkw-Stellplatz ist vorhanden. Der hinter dem Haus liegende Gartenbereich kann von den Gästen gerne als Liegewiese oder Spielwiese für die Kinder genutzt werden.

• Die Ferienanlage ist durch eine Schranke gesichert und umzäunt bzw. mit Hecken abgetrennt, sodass keine unbefugten Personen die Anlage befahren können. HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass der Vermieter Ihnen einen entsprechend der Wohnungszugehörigkeit numerierten PKW-Stellplatz (Nr.6) zur Verfügung stellt. Eine Anreise mit Anhänger, Wohnmobil oder größeren Fahrzeugen als PKW-Maß ist nicht gestattet und führt ggf. zum Platzverweis durch die befugte Hausverwaltung! Größere Fahrzeuge oder Anhgänger müssen außerhalb der Anlage kostenpflichtig abgestellt werden.
• Bitte melden SIe Ihr Haustier bei der Buchung an. Je Hund wird ein Zuschlag zur Endereinigung erhoben, weitere Kosten entstehen dabei nicht. Es sind bis zu 2 Hunde nach Absprache gestattet.

Die unmittelbare Nähe zum Strand bietet den Gästen die Möglichkeit, während des Aufenthaltes weitestgehend auf das Auto zu verzichten. Ein paar Schritte über den Deich, schon ist man am wunderbaren kilometerlangen, feinsandigen Ostseestrand. Auch der breite Hundestrand ist nur einen Aufgang entfernt. An der Anlage schließt gleich das Naturschutzgebiet an, das nur zu Fuß oder per Fahrrad erkundet werden kann. Zwischen Meer und Ferienanlage, auf der Deichkrone, befindet sich ein Fahrradweg, der das ca. drei Kilometer entfernte Ortszentrum mit dem Naturschutzgebiet Osterwald verbindet. Wer sein Fahrrad nicht mitbringen möchte, kann sich nebenan beim Fahrradverleih (der auch einen Brötchenservice anbietet) mit einem preisgünstigen Fahrrad versorgen. Auf Anfrage stellen wir bis zu 4 private Fahrräder auf eigene Gefahr kostenfrei zur Verfügung. Fahrradständer sind vor dem Haus vorhanden. Mitgebrachte E-Bikes können auf Anfrage im Keller abgestellt werden.

Außen: Balkon; Eingefriedet; Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 1; Privatparkplatz;

Allgemein: 2. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1997; Etage: 1; Galerie; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 2; Grundstücksfläche: 1290 qm; Reetdach; Schlafzimmer;

Wohnen: Bügeleisen; CD-Player; Doppelsofa; Doppelsofa; DVD-Player; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Elektroherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Aussicht; Grillen nicht zulässig; Haustier erlaubt: max. 11; Heizung; keine Gruppenbuchung; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Spielzeug; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): direkt am Waldrand; Entfernung Bar / Club: 2,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 2,00 km; Entfernung Hafen: 64,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 3,00 km; Entfernung Sandstrand: 0,10 km; Entfernung Spielplatz: 2,50 km; Entfernung Strand: 0,10 km; Entfernung Wanderweg: 0,25 km; Entfernung Wassersport: 0,10 km; Entfernung zum Bahnhof: 9,00 km; Entfernung zum Flughafen: 20,00 km; Entfernung zum Hundestrand: 0,30 km; Entfernung zum Meer: 0,10 km; Entfernung zum Wasser: 0,10 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Leihmöglichkeit Surfbrett: 1,70 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 1,50 km; Nächster Ort: 3,00 km;

Nebenkosten:
Babybett: pro Stück inklusive
Bettwäsche: 12,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 65,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 2,00 EUR pro Tag (verpflichtend)
Gas: 2,00 EUR pro Tag (von 24.09.2024 bis 08.04.2025 , verpflichtend)
Gas: 2,00 EUR pro Tag (von 24.09.2025 bis 08.04.2026 , verpflichtend)
Gas: 2,00 EUR pro Tag (von 24.09.2026 bis 08.04.2027 , verpflichtend)
Handtücher: 10,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Haustier: 25,00 EUR pro Haustier (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 50,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kinderstuhl: pro Stück inklusive