Charmante Wohnung in Kühlungsborn mit Garten

Nichtraucher Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Appartement für 2-4 Pers. in einem Appartementhaus, Westlage, Entfernung zum Strand 2 Min., Autostellplatz 8 in der Tiefgarage ( max. 1,50 m Höhe, max. Breite 2,10 m, max. Länge 5,00 m ) Bitte beachten Sie jedoch auch die genauen Angaben auf den Schildern zwischen den Parkboxen vor Einfahrt in die Garage. Das Appartement verfügt über: Wohn- und Schlafraum ausgestattet mit Polstermöbel (Doppelschlafcouch), Essplatz, Sat-TV, Radio mit CD-Spieler, Küchenzeile mit E-Herd, Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster, Kaffeemaschine, Wasserkocher etc., Schlafraum mit Doppelbett und Kleiderschrank.

Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen oder können vor Ort ausgeliehen werden. Bei der Garage handelt es sich um eine Parkanlage, die nur von Autos mit einer Höhe von max. 1,50 m genutzt werden kann. Weitere Parkplätze ohne Höhenbeschränkung sind in der Nähe vorhanden.

Einkaufstraße Hermannstraße in der Nähe
Alleinlage in 2. Reihe, deshalb ruhig
Fußweg durch kleine Parkanlage zum Strand, der Promenade, dem Wald und den Einkaufsmöglichkeiten
weitere Ferienwohnungen, Hotels und Restaurants fußläufig (innerhalb 1 - 2 km) zu erreichen

Außen: Balkon; Garagen; Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 1;

Allgemein: 3. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2000; Etage: 1; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 3; Renovierungsjahr: 2010; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; Bügeleisen; CD-Player; Doppelsofa; Radio; Satelliten-TV; TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Toilette; Toilette; Waschbecken; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Animation für Kinder; Grillen nicht zulässig; Heizung; Internet in der Nähe; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Anlegestelle: 1,00 km; Entfernung Bar / Club: 0,10 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 10 m; Entfernung Golfplatz: 3,50 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 50 m; Entfernung Sandstrand: 75 m; Entfernung See: 0,15 km; Entfernung Strand: 75 m; Entfernung Tennisplatz: 1,50 km; Entfernung Wanderweg: 50 m; Entfernung Wassersport: 0,20 km; Entfernung zum Bahnhof: 0,50 km; Entfernung zum Hundestrand: 1,00 km; Entfernung zum Meer: 0,10 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 10 m; Nächster Ort: 0,10 km; Parkhaus: 0,50 km; Reitmöglichkeiten: 3,00 km;

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: (mitzubringen)
Bügeleisen: inklusive
Endreinigung: 60,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 5,00 EUR pro Woche (verpflichtend)
Frühzeitige Anreise: 5,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Geschirrtücher: (mitzubringen)
Heizung: inklusive
Hochstuhl: inklusive
Kinderstuhl: inklusive
Parkmöglichkeit: inklusive
Spätabreise: 5,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
Spätanreise: 5,00 EUR (optional, müssen vor Ort bezahlt werden, müssen vorher bestellt werden)
TV: inklusive
Verwaltungskosten: 15,00 EUR (verpflichtend)
Wäschetrockner: 5,00 EUR pro Nutzung nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Waschmaschine: 5,00 EUR pro Nutzung nach Verbrauch (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Garten
  • Parkhaus
  • Golfplatz
  • Wohnfläche
    57 m²
  • Normalbelegung
  • Maximalbelegung
  • Anzahl Badezimmer
  • Anzahl Schlafzimmer
  • Anzahl Doppelbetten

Verfügbarkeit für Charmante Wohnung in Kühlungsborn mit Garten

Bild 1 Alle 20 Bilder anschauen

Charmante Wohnung in Kühlungsborn mit Garten

75 Bewertungen für Charmante Wohnung in Kühlungsborn mit Garten

74 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3,865.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,9
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 10,0