Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Mit direktem Boddenblick in ruhiger Umgebung am Ortsrand in unmittelbarer Nähe des neuen Yachthafens. Vieregge, ein kleines Fischerdorf, liegt in einem der landschaftlich schönsten Teile der Insel Rügen, direkt am Breetzer Bodden im Nordwesten. Hier finden Sie Erholung beim Wandern oder Baden und Surfen an der naturbelassenen Badestelle oder bei Bootsausflügen vom Yachthafen aus auf den Boddengewässern.

Unterkunft

Komfortable Ferienwohnung für 3(+1) Personen. Modern, individuell und hochwertig eingerichtet.
Großer Wohn-/Essbereich, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1 Schlafzimmer mit großem Einzelbett.
Große Balkonterrasse (10qm) mit Blick über den Breetzer Bodden.
Offene Küche mit Backofen, Elektroherd, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher.
Bad mit Dusche und WC sowie Waschmaschine mit Trockner.
Garten mit Rasenfläche, Gartenmöbel, Grill, PKW-Stellplätze.
Sat-Digital-TV HD+/Sky Paket, Internet/WLAN, CD-Radio.

Entfernungen

Brötchenservice/Kiosk 100 m, Einkauf und Restaurant 2,5 km, Meeresarm 20 m, Yachthafen 100 m, Sandstrand 400 m. Ortsmitte Gingst mit Geschäften, Restaurants 12 km. Schaprode mit Ausflugsschiffen, Insel Hiddensee 13 km.
Segeln, Bootsmiete, Surfen und Baden 100 m, weitere Bademöglichkeit 400 m, Reiten 6 km.

Außen: Balkon; Grill; PKW-Stellplätze insgesamt: 1;

Allgemein: 3. Doppelbett; Badezimmer: 1; Grundstücksfläche: 800 qm; Höhe über dem Meeresspiegel: 1 m; Renovierungsjahr: 2016; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; Bügeleisen; CD-Player; King-size Bett; Musikanlage; Radio; Satelliten-TV;

Bad/WC: Dusche; Dusche; Föhn; Toilette;

Kochen: Backofen; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kaffeepadmaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bar / Club: 5,00 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 2,00 km; Entfernung Golfplatz: 30,00 km; Entfernung Grassstrand: 40 m; Entfernung Lebensmittelmarkt: 5,00 km; Entfernung Strand: 0,40 km; Entfernung Wassersport: 10 m; Entfernung zum Angelplatz: 50 m; Entfernung zum Bahnhof: 10,00 km; Entfernung zum Meer: 20 m; Reitmöglichkeiten: 6,00 km;

Nebenkosten:
Bett-/Toilettenwäsche: 7,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 30,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: inklusive
Kaution: 100,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Grill
  • WLAN / Wifi
  • Angeln
  • Golfplatz
  • Wohnfläche
    60 m²
  • Grundstücksfläche