Waschmaschine Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen

Meeresblickpanorama, Sauna, Wlan, Fitnessraum, eigener Strandzugang Dünenresidenz Bestlage ! Direkt am herrlich feinsandigen, weißen, flachen, kilometerlangen Ostseebadestrand. Herrlicher MEERESBLICK , eigener Strandzugang. Nur ca 25 m zum feinsandigen weißen flachen Ostseebadestrand (kilometerlang) Zwei großzügige Zimmer. Schlafzimmer mit Doppelbett. Wohnzimmer mit Schlafcouch. Bad mit Dusche, Badewanne, Bidet., WC (außenliegeneden Fenstern). Balkon zum Meer. Wlan,und Saunalandschaft kostenlos ( finnische Sauna und Infrarotsauna) und Fitnessraum (kostenlos nutzbar). PKW Stellplatz am Haus, überdacht (Carport).Fahrradkeller. Waschsalon (Münzautomat). Gute Restaurants in unmittelbarer Nähe ( hier können Sie auch frühstücken gegen Bezahlung) Genißen Sie den herrlichen Meeresblick. Hier sehen, riechen und hören Sie das Meer.

Zwei grosszügige Zimmer. Bad mit Dusche, Badewanne, Bidet, WC,und aussenliegendem Fenster. Balkon zum Meer. Herrlicher, unverbaubarer Meeresblick.Wlan, Saunalandschaft kostenlos ( finnische Sauna und Infrarotsauna) Fitnessraum ( im Haus - kostenlos nutzbar), Fahrradkeller.Waschsalon ( Münzautomat) Überdachter PKW Stellplatz ( Carport)

Herrliche Fischbrötchen gibt es beim Fischer nebenan. Der Strand : feinsandiger weisser, flacher Badestrand - kilometerlang. Der Strand ist so nah, dass Sie die Tolietten im Haus nutzen können. Überdachter PKW Stellplatz ( Carport) Balkon zum Meer mit herrlichem Meeresblick.

Gute Fahrrad- und Wanderwege. Golfplätze und Reiterhöfe, Surfschulen in Nachbarorten. Angeln Surfen, Schwimmen bieten sich an. Fahrradschuppen.PKW Stellplatz überdacht ( Carport) Es gelten die AGBS der Sonninsel Rügen GmbH und gelten bei der Buchung als akzeptiert.

Zum Kap Arkona (den drei Leuchttürmen) sind es ca 8 Km. Die Schiffe nach Hiddensee fahren ab Hafen Breege. Fahrradwege am Meer entlang.Herrlich weißer flacher kilometerlanger Ostseebadestrand. Eigener Strandzugang. Bootsverleih im Hafen. Schiffstouren mit Kranichbesichtigungen.Golf im Nachbarort. Segeln,

Surfen, Segeln, Bootfahren, Angeln, Fahrradfahren, Minigolfen, Golfen, Reiten, Wandern, Leuchttürme besteigen, Kitesurfen oder am Strand liegen. Herrlich weißer, feinsandiger Badestrand - kilometerlang. Bootsverleih im Hafen. Fahrradverleih in ca 350 m. Angelbedarf und viele Geschäfte. Hubschrauberrundflüge oder Fallschirmspringen. Kutschfahrten.
Besuch von Nationalpark dem Königsstuhl mit dem Unesco Weltnaturerbe.Unsere herrlichen Wälder gehören zum Erbe der Menschheit. Der Wanderstützpunkt UNESCO Welterbeforum ist diesen alten Buchenwäldern gewidmet.
Sie erreichen das UNESCO Weltnaturerbe Alte Buchenwälder über den spektakulären Hochuferweg entlang der Kreideküste von Sassnitz spwie dem Königsstuhl.Erleben Sie den Skywald Königsstuhl mit der neuen Aussichtsplattform und schweben Sie über dem Königsstuhl und genießen Sie den faszinierenden Ausblick auf die größten Kreidefelsen, in den Kliffhang und über die Ostsee. Erstmalig ist es hier möglich auf dem 185 m langen Rundweg die Aussicht auf die Kreideküste barrierefei zu i den täglichen Kurzführungen oder thematischen Wanderungen wird wird Ihnen von den Naturführern der besondere Schauplatz erklärt..
Von Juni bis Sept dürfen Sie die Störtebeker Festsspiele in Ralswiek nicht versäumen. Eintrittskarten erhalten Sie in unserem Büro.

Außen: Balkon; Carports; PKW-Stellplätze insgesamt: 1;

Allgemein: 3. Doppelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 2008; Dünenhaus; Etage: 3; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 3; Schlafzimmer;

Wohnen: Doppelsofa; Radio; Satelliten-TV;

Bad/WC: Badewanne; Dusche; Sauna in der Nähe; Toilette;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Elektroherd; Gefrierfach; Herd; Kaffeemaschine; Kühlschrank; Mikrowelle; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anglerfreundlich; Aussicht; Grillen nicht zulässig; Haustier erlaubt: max. 0; Heizung; Insel; Keine Jugendgruppen; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 25 m; Entfernung Hafen: 1,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 1,00 km; Entfernung Sandstrand: 20 m; Entfernung Strand: 20 m; Entfernung Wanderweg: 25 m; Entfernung Wassersport: 20 m; Entfernung zum Bahnhof: 8,00 km; Entfernung zum Flughafen: 45 m; Entfernung zum Hundestrand: 0,10 km; Entfernung zum Meer: 20 m; Entfernung zum Wasser: 20 m; Ferienpark in der Nähe: 1 m; Nächste Haltestelle ÖPNV: 25 m; Nächster Ort: 0,20 km; Reitmöglichkeiten: 5,00 km;

Keine Jugendgruppen.

Nebenkosten:
Bettwäsche: 18,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 125,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Energiekosten: 5,00 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Handtücher: 15,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Haustier: 17,00 EUR pro Haustier pro Tag (verpflichtend bei Anreise mit Haustier, müssen vor Ort bezahlt werden)
Internet: 2,80 EUR pro Tag (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kaution: 150,00 EUR (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)
Kurtaxe: 2,00 EUR pro Person (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

• Carport
  • Sauna