Komfortable 95 qm DG-Wohnung im 2-Familienhaus für max 4 Personen

Waschmaschine Kamin / Ofen Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Herzlich Willkommen in unserem Ferienhaus in Glowe auf Rügen. Unser Ferienhaus bietet Ihnen zwei kpl. ausgestattete Wohnungen. Erdgeschoß mit 115 m² für 6 Personen. Dachgeschoß mit 95 m² für 4 Personen. Das Haus ist umgeben von ca. 1.000 m² Grundstück. Auf dem Grundstück sind jeder Wohnung zwei Stellplätze zugeordnet. Das Grundstück befindet sich in einer verkehrsberuhigten Anwohnerstraße. Die Entfernung zum Strand beträgt 700 Meter. Die Ausstattungsmerkmale entnehmen Sie bitte den Detailbeschreibungen.

Die DG-Wohnung 95 m² für max.4 Personen ist komfortabel ausgetattet und verfügt über einen 35 qm Wohn-Essbereich mit Kaminofen, hochwertiger Nobilia-Küche (Kühlschrank, *** Gefrierfach, Backofen, Herd mit Ceranfeld, Spülmaschine, Kaffeemaschine, zusätzl. Senseo-Kaffeemaschine, Milchaufschäumer, Mixer, Waffelautomat, Backformen, Küchenwaage, Eierkocher, Wasserkocher, Toaster, Pürierstab , Geschirr u. Besteck für 12 Pers.) 2 Schlafzimmer mit Doppelbetten, Kommode, Schrank, 2 Bäder mit Dusche/Wanne mit Fenster, WC. In einem der Bäder finden Sie Waschmaschine und Trockner zur kostenlosen Nutzung. Bereitstellung Kinderbett/Hochstuhl kostenlos.- Kinderbettwäsche bitte selbst mitbringen! Unsere Wohnungen sind mit Laminat- und Fliesenböden ausgestattet und für Allergiker geeignet. Somit ist Rauchen nicht gestattet, ebenso keine Haustiere! Kaminholz finden sie im Gartenhaus - kostenlos.

Auf dem 1000 qm Grundstück finden Sie für die DG-Wohnung zur alleinigen Nutzung einen 8 m² Balkon mit kleiner Sitzgruppe ideal für die kleine Pause zwischendurch und eine zusätzliche 25 qm grosse Holzterrasse im Garten mit Sitzgruppe und Strandkorb , 2 Sonnenliegen, Auflagen, Sonnenschirm sowie einen Grill zur alleinigen Nutzung. 2 Parkplätze stehen ihnen kostenfrei auf dem Grundstück zur Verfügung.

Alle geraden Fenster sind mit Fliegengitter ausgestattet. In beiden Schlafzimmern sind elektr. Aussenjalousien vorhanden. Die Veluxfenster haben innen Faltrollos als Sonnenschutz. Unsere Wohnung ist für Allergiker geeignet und somit rauch- und tierfrei. Kinderbett und Hochstuhl stellen wir Ihnen kostenlos bereit. Kinderbettwäsche ist selbst mitzubringen. Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind auf dem Grundstück vorhanden. Des weiteren gibt es in unmittelbarer Nähe (100m) ein Fahrradverleih Bittner Am Pappelwald.

Glowe liegt ca. 18 km nördlich von Bergen auf Rügen. Die Landstraße von Sagard nach Altenkirchen führt durch die Ortschaft. Glowe befindet sich am westlichen Übergang der Halbinsel Jasmund zur Landenge der Schaabe zwischen der Ostsee (Tromper Wiek) und den Großen Jasmunder Bodden. Heute ist Glowe der flächenmäßig größte Badeort im Norden der Insel mit einem schönen flachen Sandstrand, von dem der Blick bis Kap Arkona im Norden reicht.
Objekt in Wohnsiedlung;

Außen: Balkon; Dachterrasse; Garten vorhanden; Holzgrill; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Terrasse;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Doppelbett; Badezimmer: 2; Baujahr: 2011; Etage: 1; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 970 qm; Schlafzimmer;

Wohnen: Analog-TV; Bügeleisen; DVD-Player; Kamin;

Bad/WC: Badewanne; Dusche;

Kochen: Backofen; Ceranherd; Gefrierfach; Kaffeemaschine; Kaffeepadmaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Bodenheizung; Heizung; Kinderstuhl; Nichtraucherobjekt; Spiele für Erwachsene; Spiele für Kinder; Spielzeug; Staubsauger; Trockner; Waschmaschine; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,50 km; Entfernung Hafen: 0,80 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 0,70 km; Entfernung Minigolf: 0,50 km; Entfernung Sandstrand: 0,70 km; Entfernung Strand: 0,70 km; Entfernung Wassersport: 0,70 km; Entfernung zum Meer: 0,70 km; Fahrrad Verleih: 0,10 km; Jet-Ski Verleih: 0,70 km; Katamaran zu mieten: 0,70 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 0,60 km; Nächster Ort: 0,70 km;

Nebenkosten:
Bettwäsche: 15,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Endreinigung: 200,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: 10,00 EUR pro Person (optional, müssen vor Ort bezahlt werden)
Hochstuhl: pro Stück inklusive
Kaution: 150,00 EUR (verpflichtend)
Kinderbett: pro Stück inklusive
Kurtaxe: 1,50 EUR pro Person pro Tag (verpflichtend, müssen vor Ort bezahlt werden)

Nichtraucher

• Garten
  • Grill