Internet Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung bietet ihnen einen separaten Eingang und kostenfreien Autoabstellplatz. Moderne Einbauküche, stilvolle Essecke mit Tisch und 6 Stühlen, Kleiderschrank und Schlafmöglichkeiten für 1-6 Personen, Sessel, Garderobe, Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Apartment verzaubert seine Gäste mit Fliesen- und Parketböden. Füße hoch, entspannen Sie sich, kommen Sie ins Träumen. Flachbildfernseher mit Satelittenempfang und Videotext, superschnelles WLAN, Internet (100 MBit/S). Ein Amazon Fire TV mit Alexa Sprachsteuerung ist für die Wiedergabe von Musik, Amazon Prime, Disney+ und Netflix Filmen verfügbar. Sie müssen hier also auf nichts verzichten.
Die Einbauküche ist ebenso bestens ausgestattet: Kühlschrank und Herd, Töpfe und Pfannen, Gläser und Geschirr, Geschirrspüler und Wasserkocher - An alles ist gedacht. Wäsche, Handtücher und Bettbezüge sind im Preis inkl. und ausreichend vorhanden. Sollte Ihnen dennoch etwas fehlen, sagen Sie Bescheid, wir helfen gerne. Das Badezimmer ist ausgestattet mit Dusche und Badewanne, Waschbecken, WC und Badeschrank. Kinderfreundlichkeit ist für uns selbstverständlich und Kinderbett wird kostenfrei auf Wunsch zur Verfügung gestellt. Ein großer öffentlicher Kinderspielplatz zum Sandeln und Baggern, Rutschen und Klettern befindet sich 200 Meter von der Ferienwohnung entfernt, und ist für kleine und große Kinder sehr beliebt.

Außen: Garten vorhanden; PKW-Stellplätze insgesamt: 2; Privatparkplatz;

Allgemein: 2. Doppelbett; 2. Einzelbett; Badezimmer: 1; Baujahr: 1936; Freistehendes Gebäude; Gesamtanzahl d. Stockwerke im Gebäude: 1; Grundstücksfläche: 4500 qm; Renovierungsjahr: 2020; Schlafzimmer;

Wohnen: CD-Player; Französisches Bett; Musikanlage; Radio; TV;

Bad/WC: Badewanne; Dusche; Föhn; Toilette; Waschbecken;

Kochen: Backofen; Induktionsherd; Kaffeemaschine; Kaffeepadmaschine; Kühlschrank; Spülmaschine; Tiefkühlschrank; Toaster; Wasserkocher;

Sonstiges: Anbieter wohnt auf dem Grundstück; Bodenheizung; Heizung; Kinder-/ Babybett; Kinderstuhl; Spielzeug; Staubsauger; W-Lan;

Entfernungen (Luftlinie, ca.): Entfernung Bowling: 4,20 km; Entfernung Cafés/ Restaurants: 0,20 km; Entfernung Golfplatz: 15,00 km; Entfernung Lebensmittelmarkt: 3,30 km; Entfernung Sandstrand: 25,00 km; Entfernung Schwimmbad: 6,20 km; Entfernung Spielplatz: 0,12 km; Entfernung Strand: 25,00 km; Entfernung zum Bahnhof: 4,00 km; Nächste Haltestelle ÖPNV: 50 m;

Nebenkosten:
Bettwäsche: inklusive
Endreinigung: 10,00 EUR (verpflichtend)
Energiekosten: inklusive
Handtücher: inklusive

• Garten
  • Privatparkplatz auf Grundstück/
    Hofanlage
  • WLAN / Wifi
  • Golfplatz
  • Wohnfläche
    110 m²