Ferienwohnung Haffblick 8

Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Erleben Sie exklusiven Ostseecharme in unserer Ferienwohnung in Zirchow, Usedom. Genießen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt mit atemberaubendem Wasserblick – perfekt für Familien oder Freunde, die Komfort schätzen.

Suchen Sie nach einer idyllischen Auszeit an der Ostsee? Unsere 61 m² große Ferienwohnung in Zirchow bietet luxuriösen Wohnkomfort für bis zu vier Gäste. Gelegen im begehrten 2. Obergeschoss, präsentiert sich diese Perle mit einem überdachten Balkon, der die perfekte Kulisse für Ihr Morgenerwachen oder abendliches Glas Wein mit Blick auf die sanften Wellen des Haffs liefert.

Ausstattung & Annehmlichkeiten:

Malerische Aussicht: Starten Sie Ihren Tag mit der Panorama-Aussicht auf das Wasser direkt von Ihrem überdachten Balkon.

Modernes Wohnen: Die offen gestaltete Wohnküche, ausgestattet mit allen notwendigen Geräten, bietet Ihnen einen komfortablen Raum, um kulinarische Köstlichkeiten zu zaubern. Das gemütliche Schlafsofa im Wohnbereich lädt nicht nur zum Träumen, sondern auch zu entspannten Abenden ein.

Erholsamer Schlaf: Im separaten Schlafzimmer wartet ein komfortables Boxspringbett auf Ihre Nachtruhe, während das qualitativ hochwertige Schlafsofa im Wohnbereich eine flexible Schlafgelegenheit für zusätzliche Gäste bietet.

Moderne Badezimmer: Zwei voll ausgestattete Badezimmer mit Dusche und WC garantieren auch bei voller Belegung ausreichend Privatsphäre.

Konnektivität: Bleiben Sie dank des bereitgestellten WLANs immer verbunden - ob für E-Mails, Social Media oder um Ihre Erlebnisse zu teilen.

Parkmöglichkeiten: Ihr Fahrzeug ist auf unseren Stellplätzen sicher abgestellt und E-Bikes finden in unserem abschließbaren Fahrradabstellraum inklusive Lademöglichkeiten ihren Platz.

Kinderfreundliches Ambiente: Ein auf dem Grundstück gelegener Spielplatz bietet den kleinen Gästen ein sicheres Umfeld zum Austoben und Entdecken.

Wir bitten um Verständnis, dass Haustiere in unserer Ferienwohnung nicht gestattet sind.

Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub in Zirchow, Usedom – in einer Ferienwohnung, die Komfort, Stil und atemberaubende Natur miteinander verbindet. Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihr privates Stück Ostseeparadies!

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Haffblick 8

Ferienwohnung Haffblick 8 Alle 15 Bilder anschauen