Ferienwohnung Hamburg

Waschmaschine Garten / Balkon Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Komfortabel wohnen im Ostseeurlaub - modern, ruhigere Lage im Boltenhagener Ostseepark mit WLAN am Zentrumsrand.

Ausstattung

Genießen Sie in dieser geschmackvoll eingerichteten 3-Zimmer-Wohnung im EG jeglichen Komfort für 3-4 Personen. Denn in Frage Ausstattung werden sich auf rund 70qm Wohnfläche die Wünsche der Feriengäste erfüllen.

Der Wohnbereich verfügt über eine bequeme Sofalandschaft. Flatscreen-TV, DVD-Player/ BlueRay sowie eine größere Auswahl an CDs schaffen die Voraussetzungen für entspannende Urlaubsabende nach ereignisreichen Tagen an der Ostsee. Hier kann bei Bedarf auch ein Kinderreisebett aufgestellt werden.

Die Küchenzeile ist großzügig ausgestattet, so dass das Kochen im Urlaub zum Vergnügen wird. In der Wohnküche befindet sich ein großer Esstisch mit ausreichend Sitzmöglichkeiten.

Ein Schlafzimmer bietet ein Doppelbett (180x200cm), SAT-TV (Flatscreen) + DVD-Player und einen großen Kleiderschrank für Ihre Urlaubsgarderobe. Im zweiten Schlafzimmer, in dem sich eine ausziehbare Schlafcouch für 1-2 Personen (ideal für 1 Erwachsenen oder 2 Kinder, Maße ausgezogen 140x200cm) befindet, bietet ebenfalls SAT-TV (Flatscreen) + DVD-Player und dazu eine Kommode als Ablage.

Das Badezimmer mit Fenster ist mit einer bodenebenen Dusche (ca. 1cm Höhe) und einem WC ausgestattet. Zusätzlich gibt es ein separates Gäste-WC.

Die schöne Ostseeluft können Sie auf der möblierten West-Terrasse genießen - ob auf der Sonnenliege oder auf dem Gartenstuhl oder vielleicht sogar im zur Wohnung gehörigen Strandkorb.

Besonderheiten

Zur Ausstattung gehört auch eine Münz-Waschmaschine (im Kellerbereich). Diese Nichtraucher-Ferienwohnung hat noch noch einige spezielle Extras: ein Fahrstuhl im Haus, ein wohnungseigener Strandkorb auf der Terrasse, 2 Reisebettchen mit Matratze und ein Hochstuhl stehen für unsere kleinen Gäste stehen kostenlos bereit.

Weitere tolle Extras sind: Bügelbrett und Bügeleisen, Wäscheständer, 1 x zusätzliche Senseo Kaffeepadmaschine, 2 x iPod und iPhone Docking Station

WLAN: ja, kostenfrei
Parkmöglichkeit: 1 kostenfreier, fest reservierter Tiefgaragen-Stellplatz im Haus
Grillen: im Nahbereich des Gebäudes (Terrasse, Balkon) nur erlaubt, wenn andere Bewohner nicht gestört werden und alle brandschutztechnischen Maßnahmen eingehalten werden. (Elektrogrill ist vorhanden, muss nach Nutzung selbst gereinigt werden!)
Haustier(e): nicht erlaubt

Fahrräder

In der Tiefgarage befindet sich ein allgemeiner, abschließbarer Abstellraum (begrenzter Platz). Hier können Räder [&] Co. sicher untergebracht werden.

Hier steht auch für Sie, liebe Gäste, ein beschrifteter Bollerwagen zur kostenfreien Nutzung bereit.

Fahrräder können Sie im Ort z.B. bei unserem Co-Partner way2bike in der Ostseeallee 15b ausleihen. Die Gebühren hängen von der Mietdauer und vom Fahrradtyp ab. Außerdem bietet dieser Verleih viele weitere Sachen rund ums Fahrrad an, aber auch Bollerwagen uvm. Nutzen Sie gern auch den Hol- und Bringeservice von/ zum Ferienobjekt. Unsere Gäste erhalten hier 10% Rabatt!

Infos zu den Fahrrädern [&] Bollerwagen

Liebe Gäste, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir für den zur Verfügung gestellten Bollerwagen keine Haftung bzw. Kosten für anstehende Reparaturen bzw. Kosten zum Ausleihen von Ersatzgeräten übernehmen können, falls diese defekt sind, Ihnen nicht zusagen oder im Moment nicht zur Verfügung stehen. Der Bollerwagen wird als Bonus mit angeboten und wenn etwas kaputt geht, brauchen wir mindestens eine Woche, um den Schaden zu beheben oder gar Ersatz zu besorgen.

Buchungsinformationen

Der Preis gilt für die Belegung mit zwei Personen inklusive Nebenkosten. Jeder weitere Gast ab 4 Jahre gegen Gebühr/ Übernachtung inklusive Bettwäsche.

Handtücher sind nicht enthalten. Handtuch-Sets können dazu gebucht werden.

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass in der Hauptsaison vom 01.07.-31.08. lückenlose Buchungen zwingend erforderlich sind. Den aktuellen Belegungskalender können Sie jederzeit einsehen.

Sonntags sind keine Anreisen.

Roomservice beinhaltet mit Bettwäsche frisch bezogene Betten für alle gebuchten Gäste ab 4 Jahre, die Endreinigung nach Abreise sowie ein Fewo-Starterpaket einschließlich Geschirrspültabs, Spülmittel, Toilettenpapier, Müllbeutel etc.

Kurtaxe - die Berechnung der Kurtaxe erfolgt in der Buchungsbestätigung: Die Kurabgabe ist für alle Personen ab 16 Jahre gemäß Gemeindesatzung beitragspflichtig. Bei Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises erhalten Sie eine Ermäßigung.

• Boot/Verleih

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Hamburg

Wohnzimmer Alle 46 Bilder anschauen

Baltica1 Ferienwohnung Hamburg

1 - 4 Personen (max 3 Erwachsene(r))

Die moderne Ferienwohnung mit Westterrasse (Richtung Rosenweg) befindet sich im Wohngebiet Ostseepark eingangs von Boltenhagen im Neuen Weg. Sie liegt im Erdgeschoss.
Einkaufsmöglichkeiten, Bäckerei, Post usw. sind nur ca. 280m entfernt und somit fußläufig in nur wenigen Minuten erreicht (z.B. in der Kastanienallee).
Ebenso schnell sind Sie auch am feinen Sandstrand sowie im Ortskern mit vielfältiger Restaurant- und Cafeauswahl, Flaniermeile, Seebrücke, Kurpark usw. Nächster Strandaufgang: 3