Ferienwohnung Hohe-Düne

Garten / Balkon mehr anzeigen

Die in einer Reihenhaussiedlung sehr ruhig gelegene Ferienwohnung in Warnemünde befindet sich im Obergeschoss eines Einfamilienhauses. Sie ist mit zwei Schlafzimmern für insgesamt vier Personen ausgestattet. Ein Kinderbett kann bei Bedarf aufgestellt werden.

Ein Schlafzimmer hat einen direkten Zugang zum großzügigen Balkon, der mit Tisch, Stühlen und zwei Liegestühlen zum Relaxen einlädt. Vom Balkon aus sehen Sie den Seekanal, durch den die Schiffe in den Überseehafen ein- und auslaufen sowie das Kreuzfahrtterminal. Hier hören Sie auch die Möwen und spüren den frischen Wind von der Ostsee.

Das Wohnzimmer ist gemütlich eingerichtet und bietet Platz zum Lesen, Fernsehen, Essen, Spielen etc. Durch die Fenster auf drei Seiten des Raumes ist es hell und freundlich. Eine kleine offene Küche ist in das Wohnzimmer integriert. Hier finden Sie neben einem Herd mit zwei Kochfeldern, Kühlschrank, Gefrierbox, Backofen, Geschirrspüler und Kaffeemaschine und natürlich auch ausreichend Besteck und Geschirr.

Das Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Zwei Parkplätze am Haus sind im Mietpreis inbegriffen.

• Sitzecke im Garten
  • zum Wanderweg 0.1 km
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Hohe-Düne

Küchenzeile Alle 9 Bilder anschauen

Ferienwohnung

12 Bewertungen für Ferienwohnung Hohe-Düne

11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,4.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,0
Anonym aus Hartmannsdorf (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Sehr herzlicher Empfang und eine tolle Wohnung. Es ist alles da was man braucht und sollte mal was nicht da sein dann kann man sich jederzeit an den Vermieter wenden. Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Weiter so #x1f44c;

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag

Reisegrund: Familie oder Freunde
Bewertungen anzeigen

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zur Autobahn
  • zum Golfplatz
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle