Ferienwohnung "Lotti"

Nichtraucher Internet Garten / Balkon
Grillmöglichkeit mehr anzeigen

Lotti ist unsere kleine Ferienwohnung für 2 Personen im ländlich geprägten Doberaner Ortsteil Althof.
Lotti ist unsere Ferienwohnung mitten im Grünen.
Unsere Ferienwohnung Lotti liegt im separaten Nebengebäude auf unserem Wohngrundstück im Bad Doberaner Ortsteil Althof. Wir haben den Raum 2019 zu einer Gästewohnung umgebaut und 2020 eingerichtet. Lotti ist 20 m² groß und bietet 2 Personen Platz. Zur Ferienwohnung gehört außerdem ein 11 m² großer Wintergarten, von dem Sie in unseren hinteren Gartenteil mit Blumenrabatten und alten Obstbäumen schauen.
Lotti besteht aus einem Wohn-/Schlafraum mit einer integrierten Küchenzeile und einem Duschbad mit WC und Waschbecken.
Das Doppelbett ist 1,60x1,90 m groß und hat 2 Matratzen, die Lattenroste sind verstellbar. Zwei bequeme Sessel laden zum Fernsehen ein. Der Raum kann zum Schlafen durch Verdunklungsrollos und blickdichte Gardinen abgedunkelt werden. An den Fenstern sind Insektenschutzgitter angebracht.
Die Küche ist mit einem 2-Platten-Ceranfeld, Minibackofen, Spüle und Kühlschrank mit Gefrierfach eingerichtet. Toaster, Kaffeemaschine (keine Pad- bzw. Kapsel-Maschine), Wasserkocher und Eierkocher sind vorhanden. Besteck, Geschirr usw. natürlich auch.
Neben der Küchenzeile ist ein Essplatz für 2 Personen integriert.
Die Ferienwohnung wird elektrisch beheizt. Im Bad ist eine Handtuchheizung vorhanden.
Der Wintergarten ist hell und freundlich mit Korbmöbeln eingerichtet. Er eignet sich ebenso als Frühstücksplatz. Selbst bei Regen sitzen Sie mitten im Grünen. Ein Kaminumbau mit dicken Blockkerzen sorgt für Gemütlichkeit.
Im Freien ist neben dem Wintergarten umgeben von Blumenbeeten ein Sitzplatz für 2 Personen angelegt. Sie können im hinteren Gartenteil aber auch Schattenplätze unter den alten Obstbäumen suchen.
Ihnen steht ein PKW-Parkplatz in unserem Doppelcarport zur Verfügung.
Im Wohn-Schlafraum kann ein Kinderbett aufgestellt werden; ein Kinderhochstuhl steht ebenfalls zur Verfügung.

• Entfernung Wanderweg/
    Radweg 100/
  • Fahrradstellplatz
  • Garage/Carport
  • Garten/Liegewiese
  • Grill
  • Grillplatz
  • Parkplatz am Objekt
  • Wandern
  • Wintergarten
  • am Wanderweg
  • Familien
  • Kinderhochstuhl
  • Radfahren
  • Strand-Urlaub
  • Wandern

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienwohnung "Lotti". Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

"Lotti" befindet sich in einem Nebengebäude auf unserem Wohngrundstück in Althof, einem Ortsteil von Bad Doberan. Bis zum Ostseestrand in Heiligendamm sind es etwa 9-10 km.
Im Wintergarten steht ein Kaminumbau mit dicken Kerzen.
Das Bad hat ein Fenster; WC, Waschbecken, Dusche, Handtuchheizung, Wäscheständer.
Die Küchenzeile enthält ein 2-Platten-Ceranfeld. Der Backofen ist ein Minibackofen, groß genug für eine Pizza. An die Küchenzeile schließt sich ein Essplatz mit 2 Hochstühlen an.
Die Fenster sind mit Insektenschutzgittern versehen.

Verfügbarkeit für Ferienwohnung "Lotti"

Ferienwohnung Alle 23 Bilder anschauen

Ferienwohnung "Lotti"