Ferienwohnung "Meeresrauschen"

Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Die Ferienwohnung Meeresrauschen befindet sich in einem kleinen, ruhigen Wohnpark am Ortsrand von Breege, umgeben von Kleingärten und Ackerflächen und ist über eine verkehrsberuhigte Spielstraße erreichbar. Die Wohnung befindet sich im Obergeschoß einer Doppelhaushälfte mit 4 Wohneinheiten und ist nach Süden ausgerichtet. In nur wenigen Gehminuten erreicht man den Hafen des idyllischen, ehemaligen Fischerdorfes Breege mit vielen Yachten, Fischimbiss, Restaurants und Einkaufsmöglichkeit. Wenige Gehminuten in die andere Richtung und man ist am feinsandigen Ostseestrand.

Die Ferienwohnung Meeresrauschen befindet sich im 1.OG links, hat ca. 70qm Wohnfläche und bietet Platz für bis zu 6 Personen. Sie erstreckt sich über 2 Etagen. Im OG liegt der lichtdurchflutete Wohn- und Essbereich (ca. 28 qm) mit großzügigem Südbalkon, Sitzecke mit Schlafcouch und Sesseln, SAT-TV, Radio/CD/DVD. Es gibt einen Essplatz mit großem 6eckigen Esstisch und 6 Stühlen. Die abgeschlossene Küche ist ausgestattet mit einem Kühlschrank mit Gefrierfach, 4-Platten Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Töpfen und Pfannen. Das Bad bietet Dusche, WC und Haartrockner. Im Dachgeschoß (über wohnungsinterne Treppe verbunden) gibt es zwei abgeschlossene Schlafräume mit je einem Doppelbett. Zur Wohnung gehört ein Pkw-Stellplatz am Haus. Am Objekt gibt es eine abschließbare Fahrradunterstellmöglichkeit.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Wandern
  • Wäscheservice
  • Restaurants
  • Familie
  • Angeln
  • Bootsausflüge
  • Nordic Walking
  • Radfahren
  • Schwimmen
  • Wandern
  • Wassersport
  • Jahr der letzten Renovierung

Verfügbarkeit für Ferienwohnung "Meeresrauschen"

Hauptansicht Alle 22 Bilder anschauen

Ferienwohnung "Meeresrauschen"

• Entfernung Meer
  • Entfernung Strand
    1.000 m
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
  • Entf. Restaurant
  • Entf. öffentlicher Nahverkehr
  • Entfernung Bahnhof
    15.000 m

Das Seebad Breege - Juliusruh befindet sich im Norden der Insel Rügen, auf der Halbinsel Wittow, direkt zwischen zwei Gewässern. Die Gemeinde besteht aus zwei Ortsteilen: Breege, ein idyllisches ehemaliges Fischerdorf direkt am Breeger Bodden und Juliusruh, dem Ostseebad direkt am Ostseestrand. Breege mit seinen kleinen, teilweise reetgedeckten Häusern hat einen schönen Yachthafen mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeit, der ca. 200m vom Ferienhaus entfernt ist. Von hier fahren auch Ausflugsschiffe zur Insel Hiddensee und nach Ralswiek zu den Störtebekerfestspielen. Zum Ortsteil Juliusruh mit seiner Bäderarchitektur und zum Ostseestrand sind es ca. 2km. Hier finden Sie zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte. Der feinsandige Strand, die Schaabe, gehört zu einem der schönsten Strände Deutschlands und erstreckt sich über ca. 10 Kilometer bis zum Ostseebad Glowe.