Ferienwohnung mit Blick zum kleinen Jasmunder Bodden und Gartensitzplatz

Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem 500 qm großen, offenen Gartengrundstück mit Wiese, Blumen, Sträuchern und Bäumen. Der Vermieter wohnt ständig im Haus. Relaxen Sie draußen mit Sonnenschirm und Gartenmöbeln. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden. Gartensitzplatz.Lage: Lietzow/Rügen. Die Ferienwohnung befindet sich in einem Einfamilienhaus, wurde im Jahr 2020 renoviert und ist modern eingerichtet. Das Grundstück liegt am Ortsrand. Auch wegen der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Der Ort liegt zwischen dem Großen und kleinen Jasmunder Bodden. Von der Wohnung blickt man auf den kleinen Jasmunder Bodden. Am Haus steht Ihnen 1 Pkw-Parkplatz auf dem Grundstück zur Verfügung. Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 250 m entfernt, Restaurant 400 m und Ortszentrum 250 m. Diskothek, Kino jeweils 15 km in Bergen. Bahnhof in Lietzow 100 m. Hallenbad in Neddesitz 10 km. Sauna, Arzt, Apotheke jeweils 6 km in Sagard. Ein Kinderspielplatz ist 600 m entfernt. Bahnlinie 100 m und Hauptstraße 500 m.Im Sommer: Großer Jasmunder Bodden in Mukran 4,5 km, Sandstrand in Lietzow, 600 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Tauchen in Göhren 0 m.

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienwohnung mit Blick zum kleinen Jasmunder Bodden und Gartensitzplatz. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Mietbedingungen und Preise:Im Preis bereits enthalten: Hochstuhl, Parkplatz, Strom, Wasser, Heizung, Bettwäsche, Handtücher, Begrüßungsgetränk.Nebenkosten - Kosten vor Ort: Obligatorisch: Endreinigung 50 € pro Objekt pro Aufenthalt.Haustier: nicht erlaubt.Kaution: EUR 100,-/Objekt

Verfügbarkeit für Ferienwohnung mit Blick zum kleinen Jasmunder Bodden und Gartensitzplatz

Ferienwohnung mit Blick zum kleinen Jasmunder Bodden und Gartensitzplatz