Ferienwohnung mit Meerblick

Ihr Urlaubsobjekt:
Die Ferienwohnung befindet sich auf einem offenen Grundstück. Der Vermieter wohnt nicht im Haus oder auf dem Grundstück. Fahrradständer vor dem HausLage: Börgerende-Rethwisch. Die Ferienwohnung befindet sich in einem 2016 erbauten Apartementhaus und ist modern eingerichtet. Am Ende der Sackgasse ist kaum mit Verkehr zu rechnen. Auch wegen des Ausblicks auf das Meer und der ruhigen und sonnigen Lage ist das Domizil beliebt. Stilvolle Ferienwohnung im ehemaligen Fischerdorf Börgerende an der Ostseeküste zwischen den beliebten Ferienorten Kühlungsborn und Warnemünde. Blick auf den berühmten Seebadeort Heiligendamm. Die Zufahrt zum Grundstück erfolgt über eine asphaltierte Nebenstraße. Am Haus stehen Parkplätze auf dem Grundstück zur Verfügung. reservierter Parkplatz Wohnung 12 Die nächste Einkaufsmöglichkeit ist 200 m entfernt, Restaurant 200 m und Ortszentrum 200 m. Apotheke in Bad Dobberan 5 km. Bahnhof in Bad Doberan 8 km. Börgerende: Hallenbad, Sauna, Bank jeweils 200 m. Arzt 400 m. Flughafen in Rostock Lage 40 km. Kino in Wismar 8 km. Ein Kinderspielplatz ist 400 m entfernt. Bahnlinie 6 km und Hauptstraße 100 m. Tante Emma Laden und Kiosk in der Nähe. Kühlungsborn 8 km und Warnemünde 12 km am Naturstrand durch den GespensterwaldIm Sommer: Ostsee in Naturstrand 230 m, Sandstrand mit Kies in Sandstrand, 250 m von Ihrer Unterkunft entfernt. Weitere Sport- und Freizeitangebote warten auf Sie in der Umgebung. Zum Beispiel Minigolf, Reiten jeweils 600 m in Börgerende. Strandkorb- und Fahrradverleih in der Nähe. Naturbelassene Strand mit Textil- und Freikörperbereich.

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferienwohnung mit Meerblick. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Mietbedingungen und Preise:Im Preis bereits enthalten: Gitterbett, Internetzugang, Babybett (unter 3 Jahre), Hochstuhl, Parkplatz, Strom, Gas, Wasser, Heizung, WLAN Internetzugang.Nebenkosten - Zuschläge (zahlbar bei Buchung): Anmeldegebühr obligatorisch 30 € pro Objekt pro Aufenthalt. Endreinigung obligatorisch 94 € pro Objekt pro Aufenthalt. Überbelegung (ohne Bett) auf Wunsch 50 € pro Person pro Tag. Ortstaxe. Kosten vor Ort: Auf Wunsch: Wäschepaket (Handtücher, Bettwäsche - bei Buchung bitte bestellen) 25 € pro Person pro Erstbezug und Wechsel.Haustier: nicht erlaubt.Kaution: Keine Kaution.

Verfügbarkeit für Ferienwohnung mit Meerblick

Ferienwohnung mit Meerblick