Ferienwohnung Ostseebad Göhren mit super Seeblick

Garten / Balkon mehr anzeigen

Herzlich Willkommen im Ostseebad Göhren auf Rügen!

Unsere Ferienwohnung befindet sich in der 1. Etage eines 2012 neu erbauten Appartementhauses, direkt im schönen Ostseebad Göhren und nahe dem Hochwald. Vom Wohnbereich und dem Südbalkon aus können Sie den herrlichen Ausblick auf die Ostsee genießen. Das ist ein echter Panoramablick, da man von hier oben aus, kilometerweit auf die gesamte Ostsee blicken kann!!

Die großzügige Nichtraucher-Ferienwohnung (80 qm, 1 Wohnzimmer mit Küchenzeile, 2 Schlafzimmer,  Bad mit Dusche und WC, Balkon, max. 2 - 4 erwachsene Gäste (ein Kind im Kinderreisebett ist möglich),  ist modern und komfortabel eingerichtet.

Bis zum kilometerlangen, feinsandigen Badestrand mit der Seebrücke an der Ostsee sind es nur ca. 700 m. Das Ostseebad Göhren gehört zum UNESCO Biosphärenreservat Südost-Rügen mit herrlicher, unverbrauchter Natur. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Rad- und Wanderwege sowie Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Ortzentrum des Ostseebades erreichen Sie in ca. 400 m und der Kleinbahnhof für den „Rasenden Roland“ ist ca. 800 m entfernt. Im Zentrum laden diverse Geschäfte, viele Restaurants zum Verweilen ein. Zum erschlossenen Nordstrand mit Kurpark, Touristinfo, Strandkorbverleih und Promenade können Sie auch über den Hochuferweg gleichfalls schnell gelangen.

Gegen Aufpreis liegen bei Ihrer Anreise frische Handtücher bereit und sind die Betten mit Bettwäsche bezogen. Gern können Sie aber Bettwäsche und Handtücher auch selbst mitbringen. Weitere Angaben finden Sie bei der Detailbeschreibung der Ferienwohnung.

Für die Wohnung steht 1 Parkplatz direkt am Haus zur Verfügung. Ein abschließbarer Fahrradschuppen ist auch vorhanden.

Kurtaxe ist zzgl. und vor Ort zu zahlen.

Nichtraucher

• Fahrradraum abschließbar
  • Mit ÖPNV erreichbar
  • Nichtraucherhaus
  • Wandern/Walking
  • zum Wanderweg 0.2 km
  • Wassersport
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Ostseebad Göhren mit super Seeblick

Ferienwohnung Ostseebad Göhren mit Seeblick Alle 12 Bilder anschauen

Ferienwohnung Ostseebad Göhren mit super Seeblick Nr. 4

11 Bewertungen für Ferienwohnung Ostseebad Göhren mit super Seeblick

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,6.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 8,2
  • Freundlichkeit: 8,2
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 10,0
9,7
Nadine aus Berlin (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-06

Einfach toll! Ein schöner großer Balkon mit Blick auf die Ostsee, ruhige Lage und ganz generell die bestausgestattetste Ferienwohnung aller Zeiten! Hier wurde viel Wert auf Details gelegt und alles ist durchdacht. Auch für längere Aufenthalte gut geeignet.

Gründe für die Unterkunft:
Balkon, Meerblick und Parkplatz
Austattun

Reisegrund: Urlaub
Bewertungen anzeigen

• zur Badestelle/Gewässer
  • zum (Kur-)Park/Wald
  • zur Tourist-Information
  • zum Golfplatz
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Krankenhaus/Klinik
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zur Therme
  • zum Radweg
  • zur Straßenbahn/Tram
  • zum Arzt
  • zum Nachbarn
  • zum Freizeitpark

Unsere Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage im Ostseebad Göhren, und doch nur wenige Meter von der Hauptpromenade entfernt, die zum feinsandigen Badestrand führt. Der Ort liegt inmitten herrlicher Natur und gehört zum UNESCO Biosphärenreservat Süd-Ost-Rügen.

Göhren hat zwei Badestrände, den Nordstrand und den Südstrand. Am Nordstrand befindet sich die Kurpromenade mit Park sowie die Seebrücke. Bis zum Göhrener Nordstrand sind es zu Fuß nur 15 min. Das Heimatmuseum und zahlreiche Restaurants bzw. Cafes befinden sich in unmittelbarer Umgebung (5 Gehminuten), zur historischen Dampfeisenbahn Rasender Roland sind es ca. 18 Min. und bis zur Seebrücke (dem Wahrzeichen des Ostseebades) sind es etwa 15 Min. Von hier aus starten die Ausflugsschiffe zur Kreideküste, zum Ostseebad Sellin bzw. Binz. Arzt, Apotheke, Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Supermarkt) und regionaler Personennahverkehr sind in ca. 5 Min. erreichbar. Viele Wanderwege und Radfahrwege befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Freizeitbad Inselparadies (ganzjährig) in Sellin ist ca. 10 Autominuten von unserer Ferienwohung entfernt.