Ferienwohnung Reyer

Garten / Balkon mehr anzeigen

Die modern und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung befindet sich in einem ruhig gelegenen Wohngebiet am Waldrand im wunderschönen Ostseeheilbad Zingst. Die Ferienwohnung wurde mit viel Detailliebe eingerichtet. Sie bietet ein gemütliches Heim für schöne Urlaubstage zu jeder Jahreszeit. Auf dem 850 m² großen Grundstück laden Gartenmöbel und Sonnenschirm zum Verweilen ein.

Für Naturfreunde besonders vorteilhaft: Nur 5 min Fußweg zur Aussichtsplattform, von wo aus man einen Blick auf die Insel Kirr (die Raststätte der Kraniche) hat.
Eine sehr gute Einkaufsmöglichkeit ist in nur 3 min zu Fuß erreichbar. Die Entfernung zum Wasser (Bodden) beträgt 5 min. Bis zur Ostsee benötigt man ca. 15 min.
Bettwäsche und Handtücher können gestellt werden. WLAN inclusive.

• Garten zur Nutzung
  • Sitzecke im Garten
  • allergikerfreundlich
  • erneuerbare Energien
  • für Monteure geeignet
  • zum Wanderweg 0.5 km
  • Baujahr
  • Renovierung

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Reyer

Wohnzimmer Alle 5 Bilder anschauen

Ferienwohung Reyer

1 - 3 Personen (max 2 Erwachsene(r))

• zur Badestelle/Gewässer
  • zur Autobahn
  • zum Wanderweg
  • zur Bushaltestelle
  • zum Geldautomaten/Bank
  • zum Radweg

Die modern und komfortabel eingerichtete Ferienwohnung befindet sich in einem ruhig gelegenen Wohngebiet am Waldrand im wunderschönen Ostseeheilbad Zingst. Eine sehr gute Einkaufsmöglichkeit ist in nur 3 min zu Fuß erreichbar. Die Entfernung zum Wasser (Bodden) beträgt 5 min. Bis zur Ostsee benötigt man ca. 15 Minuten. Für Naturfreunde besonders vorteilhaft: Nur 5 min Fußweg zur Aussichtsplattform, von wo aus man einen Blick auf die Insel Kirr (die Raststätte der Kraniche) hat
Zingst ist das östlichste und zugleich jüngste Ostseeheilbad der wunderschönen Halbinselkette Fischland-Darß-Zingst und liegt inmitten des Nationalparks Vorpommersche Boddenlandschaft. Der beschauliche, kleine Hafen an der Boddenseite am Strom lädt zu Fahrten mit dem Boot durch den Bodden und dessen Naturvielfalt ein. Mit Fahrgastschiffen fahren Sie zur Insel Hiddensee, nach Stralsund und Barth. Ganzjährig wird zum Wandern, Radfahren und lnline Skating eingeladen. Es wird ein vielseitiges Kulturprogramm und Freizeitangebot vorgestellt. Aktive Erholung mit vielseitigem Sportangebot am Sportstrand runden das Urlaubserlebnis ab. Für Ihr leibliches Wohl sorgen die vielen, zahlreichen, gemütlichen Restaurants und Cafes. Es werden vielfältige Veranstaltungen über das ganze Jahr angeboten. Besonders erwähnenswert ist im Herbst die Kranichbeobachtung, die Zeesbootregatta im Juni, Foto-Workshops und Ausstellungen, Klavier- und Jazzkonzerte etc., lassen Sie sich einfach verzaubern.