Ferienwohnung Romantica am Strand von Juliusruh

Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen

Das Appartementhaus steht direkt hinter der Düne am schönsten Sandstrand Rügens, der 11 km langen Schaabe. Im Haus gibt es einen Aufzug und einen Keller für die Fahrräder.
Im 1. OG befindet sich die helle, sonnendurchflutete Wohnung Romantica mit Balkon Richtung Meer.

Die Wohnung hat eine Wohnfläche von 55qm und wird ganzjährig vermietet. Die gemütliche Nichtraucherwohnung im mediterranen Stil bietet Platz für 4 Personen in zwei Zimmern: 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und ein Wohn-Esszimmer mit Schlafcouch. Im Wohnbereich integriert ist eine komplett ausgestattete Küche mit Esstisch.
Ihr Ferienappartement ist sehr liebevoll & hochwertig eingerichtet und verfügt u.a. über einen großen Südbalkon zur Meerseite und eine Fußbodenheizung. Der Wohnbereich bietet Ihnen mit einer ausziehbaren Ledercouch, einem Sony Full HD Fernseher mit Dolby Surround System, großen bodentiefen Fenstern, einer kleinen hauseigenen Bibliothek sowie einer Auswahl an Gesellschaftsspielen vollen Komfort.
Auch Kochbegeisterte kommen in der voll ausgestatteten Küche nicht zu kurz. Im hochwertigen hellen Bad gibt es eine Regendusche.

Urlaub im Grünen direkt am Meer mit frischer Meeresbrise, barfuß durch den weichen Sand spazieren oder durch herrlich idyllische Kiefernwälder radeln - im Ferienapartment ‘Romantica’ beginnt Ihr Urlaub schon vor der Haustür.

• Anzahl der Parkplätze 1
  • Aufzug
  • Internet
  • Nicht-Raucher
  • Privatparkplatz
  • Familie
  • Baujahr

Verfügbarkeit für Ferienwohnung Romantica am Strand von Juliusruh

Vogelperspektive Alle 27 Bilder anschauen

Ferienwohnung Romantica

• Entfernung Meer
  • Entfernung Strand
  • Entf. Einkaufsmöglichkeit
    1.000 m
  • Entf. Restaurant

Das Seebad Juliusruh befindet sich im Norden der Insel Rügen auf der Halbinsel Wittow unmittelbar an der Schaabe, dem beliebten, ca. 10 km langen, feinsandigen Badestrand an der freien Ostsee. Der Ort ist charakteristisch geprägt durch seine direkte Strandlage, den großen Kurpark und seine für Rügen typische Bäderarchitektur. Das Appartementhaus liegt direkt hinter der Düne nur ca. 80 Meter vom Strand entfernt! Ein feinsandiger Sandstrand mit klarem Wasser und der perfekte Ausgangspunkt einer Wanderung erwartet Sie! Genießen Sie unvergessliche Tage direkt am Meer. Starten Sie von hieraus ausgedehnte. Radtouren entlang des Hochufers bei Drewoldke, vorbei am kleinen Fischerdörfchen Vitt bis hin zum Kap Arkona. Auch für romantische Wanderungen entlang des feindsandigen Badestrandes bis nach Glowe ist der Badeort Juliusruh bestens geeignet! Weitere Ausflugsziele wie den Nationalpark Jasmund mit dem Königstuhl oder Rügens Schwesterinsel Hiddensee erreichen Sie von hier aus bequem mit dem Auto oder dem Fahrgastschiff.